Beiträge von Isarflimmern

    Servus erst mal,


    ich hatte so etwas letztes Jahr in den Pyrenäen. Die hat gebockt wie ein kleiner Esel hat gestunken, dass Du keinerlei Lust auf 'ne Zigarette verspürst,... .
    Lass mal das (schwarze) Plastikteil zwischen Einspritzdüse und Motor checken. Da hatte ich 'nen Riss drin und der Motorl hat Falschluft bekommen und auch Gemisch 'rausgelassen.
    Ein Bild wäre natürlich besser, aber das Copyright,...
    :dunno:


    Gruss Jürgen

    Zitat

    Original von Pitter
    Moin Moin,
    ich habe seinerzeit an der Unterseite des Schnorchels eine Reihe 10er Löcher reingebohrt und mich ebenfalls am guten Sound erfreut.
    Der Spaß dauerte aber nicht allzu lang :annoyed:


    Das Gemisch magerte ab, die Maschine wurde zu heiß und die Zündkerze schmolz ab...


    Ich würde mir das also gut überlegen :rolleyes:


    Aha, so ist das also,...


    Jetzt ist mir auch klar, wieso die Elektrode bei der Zündkerze so kurz war.:angel1:
    Mal 'ne extraKerze einpacken. Was tut man nicht für 'nen akzeptablen Sound.


    Zur Moralfrage; Strecken werden wohl eher wg intelligenzbefreiten Tieffliegern gesperrt, als wegen Motorrädern, die auch so klingen und nicht wie eine Singer Nähmaschine,...

    Da muss ich meinen Senf auch dazugeben.


    Bin jetzt bei 88.000 kein Leistungsverlust oder Geklappere und werde mich noch dieses Jahr in den elitären 100k-Club begeben.


    Kannst ja dann meine für 4500,. haben. :LOL:


    Erfahrung ist halt einfach UNBEZAHLBAR!:P


    Gruß, Jürgen

    Servus!


    Wurden die Lenkerarmaturen eigentlich mal verändert, ab 2004, bzw früher? Alle Hebel sollen ja nicht immer auf jede passen. Hab jetzt z.B Probleme mit dem Bremslichtschalter und so nem verstellbaren Hebel. Das will ums A...lecken nicht passen. Die "Nase" am Org.-Hebel ist auch viel breiter,...


    Gruß Jürgen

    Servus Maik!


    Ich fahr' seit über einem Jahr mit dem zumo550 herum. Keine Probleme bis jetzt. Bequeme Tourenplanung via MapSource am PC, Trackaufzeichnung am Gerät, Autohalterung inkl., Bluetooth fürs Headset/Handy, Motorradhalterung auch inkl. und natürlich wasserdicht.


    Die Mot.-halterung könnte man noch aufpimpen: Abschließbare Halterung von Touratech und absperrbaren Knobl. Somit wäre der zumo "sicher" gegen schnellen Zugriff gesichert.


    Gruß Jürgen

    Zitat

    Original von Schwabinger
    Hallo, was hast du für Reifen drauf?


    Steht doch scho da!


    Touren rund um München? Fährst mal ins Zillertal und die Zillertaler Höhenstrasse. Dannach über Brandenberg, Steinberg nach Achenwald. Also offroad inklusive!


    Hawadehre

    Servus Matthias!


    Da stellt sich erst mal die Frage, was Du denn für einen MTP hast. Der 2007/2008 bietet zumindest schon mal den Export nach Mapsource zur Nachbereitung an. Umständlich, aber ein notwendiges Übel auf Grund der Waypoints und dem andauernden Gequassel von der Steffi.


    Frag doch mal bei www.naviboard.de nach. Da wird Dir sicher geholfen.
    Wieso planst Du nicht in MapSource direkt? War früher auch der totale MTP-Fan, arbeite mittlerweile aber viel lieber mit MS.


    Ruhige Woche!


    Gruß Jürgen

    Servus!


    Beim zumo sollte ja auch die Original-Halterung (Ram-Mount und Lenkerhalteung mit Schelle) dabei sein. Damit hab ich's auch links am Lenker befestigt. Ist a weng a Fummelei mit TT-Halter, zumo-Grundplatte und Docking-station weil die Löcher nicht unbedingt passen, wird aber schon.


    Gruß Jürgen

    Zitat

    Original von moppi


    ... ...
    Übrigens: (dass war aber noch zu Zeiten, als nur "Genossen" Schiesseisen haben durften) bin ich von solchen Wichtigdödels verfolgt wurden- bis aus dem Wald raus! Konnte mich dann mit ohne Licht hinter eine Ecke flüchten (Trabbi war übrigens schneller als Mopped...) und dann mit ohne Licht die Säcke wiederum verfolgen, so dass ich immerhin wusste, wer die Dödels waren.- hat mir viel Ärger gespart!
    ... ....
    Viel Spass auf ALLEN Wegen, moppi!


    Servus!


    Hier im Oberland sind die Waldschrate eigentlich ganz locker drauf. Man fährt freundlich grüßend an Ihnen vorbei und wenn sie wegen Arbeiten grad mal den Weg versperren ratscht man mal ein wenig oder lässt sich zu 'ner Halben oder 'ner Zigarette einladen. Das Schild mit dem Kreis und dem Moppi ist doch nur was für Blockwarte.


    Gruß Jürgen

    Zitat

    Original von kalle61
    Hi Eisenherz,


    ich muß mich doch wundern, daß jemand ernsthaft daran denkt, leichtfertig 2 W = 1/3 Lichtleistung zu verschenken, hängt doch die Sicherheit auch ganz entscheidend vom "gesehenwerden" ab! Mein Tip: besser umbauen in noch größere
    Helligkeit (LED) als hier Leuchtkraft zu verschenken!!


    Grüße Kalle61


    Es geht um die Nummernschildbeleuchtung. Da verschenke ich gern.