Beiträge von Christian S

    Hallo in die Runde,


    meine Sertao steht aktuell in Portugal. In 3 Wochen fliege ich dahin.

    Dann geht es weiter für 2 Wochen nach Marokko.


    Ich habe mir nun hier diesen Tankrucksack genraucht gekauft:


    Die Anbaueinleitung fehlt => ich kann auch nicht überprüfen, ob alles vollständig ist.


    Hat jemand diesen Tankrucksack und kann mir eventuell mit der Einbauanleitung bzw. Tipps behilflich sein.

    Das wäre top.


    Ich bin aus der Nähe von Memmingen und könnte auch mit meinem Tankrucksack vorbeikommen, um mir zeigen zu lassen, was wo hingehört. Ich möchte nicht bei der Ankunft in Portugal Zeit vertrödeln, z.B., weil etwas fehlt usw.

    Gerne auch PN

    Danke und Grüße

    Christian

    Hallo Eckart,


    Danke für deine Antwort.

    Naja im GS-forum bin ich oft unterwegs, hier seltenst.

    Die Hoffnung war, dass hier die Zahl der Sertao-Fahrer größer ist.


    An meiner 1150'er GS habe ich das 278'er leicht seitlich dran, da geht es nicht im Weg um (Blick auf die Instrumente, Tankrucksack usw.)


    pasted-from-clipboard.png


    So in etwa, aber seitlich ist bei der Sertao irgendwie nicht genug Platz...

    Hallo Allerseits,


    nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder - und dann gleich mit einer Frage :wave:.

    Seit Sommer 2018 habe ich eine Sertao.

    Ich bin auf allen Motorrädern mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs


    pasted-from-clipboard.png


    Ich finde keinen vernünftigen Platz, um dieses nebst einer Halterung (selbstgebaut oder auch von einem Anbieter gegen Geld) auf der Sertao unterzubringen.

    Wer hat eine Idee? Hat jemand von euch dieses Navi an der Sertao im Einsatz?


    Fotos gerne per PN oder Mail.


    Danke für jeden Hinweis


    Grüße

    Christian