Beiträge von Sponge Rider

    Moin moin,
    Habe auch urlaub, bin aber in Berlin und werde wohl kommen
    LG Maike

    @ Carsten : habe die klammern vergessen, glaube ich. :notworthy1:

    :crosser: Runde drehen!!!! ICH, ICH,ICH. Frei Straßen, alle schauen Fußball. 16.00 Perfect. :dance:


    In der Kapelle wollt ihr doch nur wegen den Schuhen draußen sitzen, gebt es mal zu. Sonst müssen wir uns doch noch im Britzer Tunnel zum F Bier teffen!

    Wenn sonst keiner will :toot: :
    am 20.05 ist wieder F Bier. 3. Donnerstag im Monat
    Schlage wieder die Giraffe vor, wie üblich um 18.00. Kloppstockstr. im Tiergarten.
    Hoffe mal dass ich dort nicht alleine sitze!



    1. Sponge Rider
    2.
    3.
    4.
    Usw.


    LG Maike

    moin,
    ich möchte mich Heiko mal anschliesen. Gagragesitzen finde ich gut. wenn ich noch was mitbringnr soll (falls wir grillen)
    mal ne kurze mail.
    LG Maike

    moin, moin :wavetowel:
    möchte mich hier mal beschweren: im Februar habe ich am 08.02. un15.57 schom mecker bekommen, dass ich noch nicht zum F-Bier eingeladen hatte. Und ? 09.03. 18.19 und nichts ! :nono:
    Maike

    Das F Bier vergessen??? NIEMALS !!!
    Fahre doch jeden Tag an der Giraffe vorbei, aber ich kann ja nicht ahnen :shock: das ihr alle derart auf Entzug seit. Vielleicht sollten wir Im Winter jede Woche fbieren :prost:

    :notworthy1: JA, JA schon gut!!!
    andere Leute müssen ARBEITEN :bangin: und nicht den ganzen Tag vorm Computer vor sich hin nickern :sleeping: .
    Also: F-Bier im Februar am 18. 02 2010 ab 18.00 in der www.giraffe-berlin.com in der Kloppstochstr. 2 in Tiergarten, geht vom 17. Juni ab. Dort gibt es jede Menge Parkplätze (auch für Dosen, sieht ja nicht so aus als wenn man schon mit dem Moped anreisen könnte). Ich kümmere mich um nen Tisch.
    Da Schwämme in der Regel Gelb (also Blond) :ugly: sind, überlasse ich mal Carsten das erstellen der Liste und die Verlinkung zur Web Seite der Giraffe!
    LG Maike

    Moin moin,
    Mist :rant: , ich wollte doch diesmal einladen !!! Bin Neujahr in der Giraffe in der Kloppstockstr. im Hansaviertel Probeessen gewesen und war lecker.
    Im Februar schaffe ich es :victory:.
    Dann schleppe ich mich auch mal wieder in das Wellenstein :angel1: .
    LG Maike

    Moin moin,
    Also zum ursprünglichen Thema: es gibt in Pankow/ Weißensee eine Werkstatt die sich Pfiffikus nennt. Dort kann man (glaube ich) selber schrauben. Es gibt auch Sister Act, die bieten Kurse zum selber schrauben an, wo die stattfinden kann man in Netz nachlesen.
    Zum Zweiten: Ich glaube das es in Brandenburg, wie in den meisten anderen Bundesländer, nicht überall erlaubt ist Offroad zu fahren . Es könnte bei einem Treffen mit dem zuständigen Förster viel Ärger geben. Sinnvoller wäre es sich etwas nördlicher in Mcpom :bikemecklenburg: zu treffen, dort ist Offroadfahren erlaubt.


    rutscht mal schön :toot: ( natürlich nur ins Neue Jahr) :yay:


    Maike

    Der Heilige Abend war ja mit 2 Flaschen Prosecco mal wieder erträglich :wein: Aber nächstes Jahr mache ich über :xmas2: wirklich ne Nilkreuzfahrt :schiffbruch: , oder so :crosser: . Wer kommt mit? Allen noch Kopfschmerz freie Feiertage.
    LG Maike

    moin


    also der 3. Versuch. Komme gerne zum Stammtisch, hatte mich schon vor 2 Tagen angemeldet, aber die Nachricht ist im Universum des Forums verloren gegangen. Naja Frauen und Technik :whistling: Plätzchen bringe ICH auf gar keinen Fall mit, Ich hasse Plätzchen backen. Vielleicht finde ich "Weihnachtspillen", irgendwo.
    Zu der Sache mit dem Terminkalender: Wir ( Willi und ich) hatten schon im September beim F- Bier beschlossen dass der Terminkalender blöd ist, da kann man ja nicht richtig rumnölen (macht dann gar keinen Spaß) :clap1:
    LG Maike