Beiträge von Sponge Rider

    Moin,
    @ willi
    Ich finde den Eintrag etwas unspezifisch, der Wedding ist doch ein relativ großer Bezirk. Bis wir uns da alle gefunden haben, ist es bestimmt schon 23.55 vorbei :pfeiffen:
    LG Maike


    Aber ohne Quatsch, funktionell aber etwas unpersönlich.

    Moin, also nach dem Ende der Urlaubs Saisone bin ich auch wieder dabei.

    moin erst mal,


    @ Carsten: Ich "Schlechtes Timing" ? :LOL: Der Staudenmarkt im Botanischen Garten feiert dieses mal 10 jähriges Bestehen :happybday: und ich bin bis auf ein oder zwei mal IMMER dabei gewesen!!
    Kannst dich ja am Stand 39 vom Gärtnerhof selbst überzeugen, vor dem Gewächshaus mit den Kakteen Sa.& So. bis ca.18.00 . Problematisch ist es eher, das Kassenpersonal vom Botanischen Garten zu überzeugen, dass ihr alle so gehbehindert seit, das ihr euch mit Mopeds im Garten fortbewegen müsst. :wheelchair: . Wenn es klappt, kannst du die Kieswege ja gleich als Offroadstrecke in den Tourenplan aufnehmen
    Für den Ladys Day reicht es völlig aus deine Frau aufs Motorrad zu zerren und sie den Rest des Tages spazieren zu fahren. Die nächsten Tourentermine sind am 20.09 und am 03.10 ggf. auch ohne Ladys.


    Also bis Sonntag Maike

    Moin moin,
    na Carsten, das hast du ja mal wieder toll hinbekommen. Ich muss das ganze WE im Botanischen Garten auf dem Staudenmarkt :clover: Kaffee und Kuchen verkaufen.
    :cry2: Kann also leider nicht.
    Aber ihr könntet ja auf den Rückweg kurz durch den Botanischen Garten ( im Süd-Westen der Stadt11) cruisen und bei mir ein Käffchen trinken !
    Viel Spaß
    Maike
    Aber mal ohne Quatsch, am Sonntag organisiert der MC Steglitz auch eine Ausfahrt unter dem Motto "Ladys Day" . Start dürfte im Rudow sein.
    Näheres solltes du unter www.Motorradtouren-Berlin.de finden.

    Moin, moin,


    Bin gestern erst von einer super Motorradtour aus Kärnten zurück gekommen und habe heute einen Tisch für ca. 10 Pers im Brachvogel unter F Bier reserviert. :wein: . Ich kann leider wieder nicht kommen, da ich noch mal nach Schleswig Holstein fahre, die Familie ruft. :yahoo: Viel Spaß
    LG Maike

    :dwarf:Moin moin ihr Lieben,
    also noch mal in Kurzform, da ich gerne mitfahren würde: die Tour findet am 01.08. ab 10.30 statt. Treffpunkt ist die Luise in der Holzhauserstr.? (Reinekendorf)?. Gefrühstückt wird vorher zuhause?:beer:


    Zum Thema F-Bier hatte ich mal den Brachvogel in Kreuzberg vorgeschlagen, direkt am Landwehrkanal, Carl-Herz-Ufer Ecke Brachvogelstr (nähe Hallesches Tor) . Ein echt schöner Biergarten. Aber Hoppegarten oder Deichgraf sind auch schön.


    Lg Maike

    Na, da packe ich doch mal hurtig den Grill- und Ofenreiniger mit dem Totenkopf auf der Flasche ein, der immer so hässliche Flecken auf dem Edelstahl in unserer Küche hinterlässt. :angel1:
    Maike

    Ich würde mich auch um "Pillen" kümmern. Kann ja froh sein, dass ich im März keine Mopeds putzen musste. :LOL:
    Maike




    1. Pechvogel
    2. willi
    3. Eckard
    4. basti
    5. Aileen (sofern ich nicht doch noch zum Training muss)
    6.Sternschnuppe
    7.Sponge Rider
    8.
    usw.

    Komme auch gerne wieder vorbei, war nett beim letzten mal.
    grüße
    Maike ( die Technik überfordert mich immer wieder

    hallo ihr alle,
    ich bin im Forum erst seit kurzem öfter unterwegs und würde gerne auch zum F Bier kommen und mich mal vorstellen. An der Kneipe fahre ich ja täglich vorbei.