Beiträge von tinchen


    Hä ... wer heiratet den heutzutage noch ... die Scheidungen sind doch viel zu teuer ... :pinch:


    Du alter Romantiker! :giggle::rofl:



    Na dann übernehme ich die undankbare Rolle mal:
    Kein schöner Mopped, absolut glatt und charakterbefreit, dafür weit zu viel Preis.
    Würden Berater Mopped fahren, DAS wäre deren Ideallösung.
    Ein Hoch auf die Subjektivität. :thumbup:


    Dann übernehme ich mal die dankbare Rolle (guter Cop-böserCop?? :cool: :(
    Den Gefühlen folgen und ab zum Händler! :love::clap1::yay:

    Vielleicht solltest du eher nach den Pfälzern fragen ... das Saarland ist doch eh bloß ein Vorort von der Pfalz ... :giggle:


    Also wenn sich JETZT keiner beschwert, dann sind keine Saarländer mehr hier. :giggle: Ui ui ui, Tuxi... das darfste aber nicht laut in der Nähe von Saarländern sagen. :rofl:


    Werde mich an die Pfälzer wenden. Wenn alles gut klappt komme ich im September für ein paar Tage mal in die Nähe von Kirn :cool: . Vielleicht können wir uns mal treffen ?


    Sag vorher kurz Bescheid, vielleicht bin ich dann auch dabei. :smile:


    Liebe Grüße
    Tina

    Moin!
    @LordOh: :rofl::clap1::thumbup: Miss Garage wird meine leider nicht mehr. Da ist wie beim Frauchen der Lack ab. :rofl1:


    Zum Thema Anakee3, ich würde ihn nicht noch einmal nehmen. Ab einer gewissen Schräglage hat man das Gefühl des wegrutschens, so kurze Haftaussetzer...nicht angenehm.


    So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich empfinde das genaue Gegenteil.

    Hallo! :wave:

    An einem Reifen interessieren mich die Leistungsdaten, nebst Verschleiß, Kosten etc. Aber ich setze mich nicht vor mein Fahrzeug und betrachte den eleganten Profilschnitt oder ähnlichen optischen Firlefanz an meinen Reifen.


    :huh: ECHT? :g:


    Aber ich setze mich nicht vor mein Fahrzeug und betrachte den eleganten Profilschnitt oder ähnlichen optischen Firlefanz an meinen Reifen.


    :blink: NEIN? Du machst das nicht? :huh: Ich schon! :love: Ich fahre auch nicht, sonst kommt ja was an die tolle Optik. Fliegenschiss, Abnutzungen und ähnliches vermeide ich. :thumbsup2:


    Liebe Grüße
    Tina :rofl:

    Hallo Michel!


    Das ging mir im letzten Jahr genauso. :sad:
    Dann haben ich mich bequatschen lassen und den Nachfolger aufziehen lassen. :unsure:
    Dann kommen die Dinger ...und ... sie sehen auch noch so komisch aus. :g: hm... voll doof. Ich war echt wenig begeistert. :huh:
    Naja... dann kam die Probefahrt. Und was soll ich sagen??? HAMMER! Ich finde sie voll cool! :clap1::thumbup:
    100 km sollte ich sie einfahren, naja am Piesporter Berg mußte ich erstmal an ein paar Autos vorbei und am Kröver Berg erst mal an ein paar Wohnmobilen. :rofl1::biggrin:
    Dieses Jahr werde ich nah dem Urlaub wieder neue brauchen, meine Wahl steht jetzt schon fest. :cool:


    Liebe Grüße
    Tina

    Hallo LordOh!


    Super, dass bei deiner Ur-F mit dem VibriEren Schluß ist! :clap1:
    DeShalb hast du ja nun eine Sorge weniger.


    Nun stellt sich mir die Frage: Aber was ist ein "venomen"???? :g::blink:


    (Ich kann nun nicht anders, ich muss mal Klugscheissen! :notworthy1::eekout:
    Wenn man nicht weiß, wie es geschrieben wird, das Internet ist echt hilfreich!!! :thumbup: )

    Moin André! :wave:


    Vielleicht kann dir die "Scheffin" der Tyddelband helfen und etwas Licht ins Dunkle bringen :idea1: und wenn nicht, der Große mit der Adventure ist ja auch beim WS dabei und der kennt sich nioch besser aus mit BaseCamp :ok: (obwohl ICH ihm schon was erzählen konnte, was er noch nicht wußte :giggle: )
    Das schaffen wir schon! :nerd:


    Liebe Grüße
    Tina

    Hi Angela! :wavetowel:
    :welcome: im Forum.
    Das mit der Größe und der Sitzhöhe kann man nicht pauschalisieren. Das kommt ja drauf an wie lange die Beine sind. Ich bin (fast) 1,70 m groß und komme ganz locker mit normaler Sitzbank mit den Füßen auf den Boden.
    Also einfach ausprobieren! :smile:
    Viele Erfolg beim Führerschein machen und viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Tina

    Warst wohl beim "Anlassen" auf dem Ring, nicht?


    Neeeee! DAS ist nicht meine Welt! :eekout:


    An solchen Wochenenden bewegen wir uns nur mit 1 PS durch Wald und Feld.


    Ach nee, bin umgesattelt von 1 PS auf 50 PS. Das macht mir mehr Spaß! :giggle:


    Wenn Du in der Eifel vernünftig Mopped fahren willst, komm' besser im November. Oder Januar, is' auch nicht schlecht....


    Wenn man es wie tini hält und sich die kleinen Sträßchen raussucht kann man auch im Sommer schön durch die Eifel fahren. Am Samstag hatten wir eine richtig schöne Tour mit relativ wenig Moppets. :ok:
    Die Moselgegend sollte man im Sommer aber echt meiden, das macht keine Spaß. Oder morgens ganz früh starten, dann geht es auch nocht. Dann liegen die Touris noch in den Betten... :giggle:


    Liebe Grüße
    Tina