Bei mir hat der Prüfer nur angemerkt das der Kotflügel bei vollen einlenken gegen die Verkleidungen drückt, das wusste ich aber auch schon seit ca 10 Jahren
Beiträge von krille
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Moin,
Das Schutzblech geht bis zur Kunstoffleiste unten am Kühler, es ist weder geschlitzt noch sonst irgendwie aufgebohrt oder ähnliches.
Der Motor wird ja nicht vom Schutzblech abgedeckt...
Am Motor habe ich einen Motorschutz, ebenfalls ohne zusätzliche Lüftungsschlitze.
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Ich finde auch, dass es von der Optik her der F gut steht.
Sieht aus meiner Sicht auf alle Fälle besser aus als Original.
Die Fragen, die ich mir allerdings stelle:
Liegt der Kühler beim hochgesetzten Schutzblech nicht im Steinschlagbereich?
Und: Falls sich der Enduro-Fender in der typischen Form nach hinten fortsetzt, bekommt der Motor wohl genug Kühlluft?
Grüße
Thomas
Ich Fahre inzwischen mindestens 7 Jahre mit einen hohen Schutzblech, und bei mir ist weder der Kühler kaputt gegangen, noch der Motor überhitzt, und ich fahre das Motorrad nicht nur auf gut ausgebauten Straßen...
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Danke für den tipp, aber ich bin z.zt. in meiner "mobilität eingeschrenkt".
deswegen dachte ich ich versuche mein glück hier mal -
Moin,
Nach dem ich meinen neuen (gebrauchten) großen Acerbis Tank montiert und mir übergänge gebastelt habe bin ich jetzt auf der such nach einen passenden Tankrucksack, hat da wer schon erfahrung?Grüße aus Hamburg
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Ich würde auch ein Bowdenzug satz einpacken,
gibt es bei jeden zubehör Händler mit mehreren Zügen und befestigungen. -
Ich währe dann beim Stammtisch bestimmt auch dabei.
(Vorrausgesetzt es passt arbeitsmäßig) -
Ich Persönlich würde die "F" immer den dicken BMW Schlachtschiffen vorziehen,
denn grade im bereich des Katastorpenschutzes (die Einsätze sind selten, ich weiss) kann man ja nicht immer davon ausgehen das die Straßen und wege im guten Zustand sind,
da würde ich mich mit der leichtern, wendigeren "F" besser fühlen und besser vorran kommen. -
Hy Mike,
Ich habe von Polo die hecktassche Pharao (Dakar), diie wird per Reißverschluss an der Grundlage angetippt und ist leicht zu montieren bzw. zu demontierenMir Persönlich ist due zu klein, ich bekomme meine Regenklamotten (Hose XL & jacke XXL) dort niccht rein.
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€: Hat sich schon erledigt
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Moin
Ich würde auch einfach auf eine Gepäckrolle entscheiden,
ich habe zwar auch Koffer und Textiltaschen, aber für so eine kurze Tour reicht die Gepäckrolle locker,
und die ist in der Regel Wasser fest und platzsparend. -
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten.
Aber ich habe meine Vorne auch höher gelegt, und wollte zuerst 5cm höher, habe mich dann aber nur für 4cm entschieden weil sonst die Bremsleitung mit verlängert werden muss, ebenso wie die Tachoschnecke -
klar das ist doch nur "nen Stück Autobahn" ich bin da sehr flexiebel, und ich muss meinen daddy kilometermäsig noch dieses Jahr einholen und er hat immerhin noch knapp 2500km mehr auf der Uhr...
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Ich bin auch ganz neidisch, aber ich muss mal wieder San-Dienst schieben, sonst währe ich gerne auch mit gekommen...
Ich hoffe ihr bringt schöne Bilder und berichte mit...
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Moin
Ich habe mir die bei "Touratrech" gekauft, da ist ein anbausatz für die "Ur F" dabei,
die paar extra €uro sind dadrin gut investiert und das ganze sieht auch richtig gut aus.Ich habe die auch vor zwei Wochen gekauft, zusammen mit den Spoiler und den neuen Lenkerenden sieht das ganze echt gut aus.
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Hamburger und Umgebung wo seid Ihr?
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Ich habe mir die teile fürn "Appel & Ei" bei Louis geholt, und das um bauen hat ne geschätzte halbe Stunde gedauert, also ran an den Speck :=)
Und wenn Du hilfe brauchst oder ne Garage zum basteln kannst Dich gerne melden.
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Besteht denn Intresse es demnächst nochmal zu versuchen, das Wetter ist ja z.zt. super zum fahren.
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Dann würde ich sagen machen wir das nächsten Monat, da ich auch keinen wüste der mit kommt.
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Ich währe wie gesagt da...