Beiträge von Friedy

    Hi Ronny


    heute war dann doch zu kurzfristig.


    Ich würde eine erste Runde zum kennenlernen in den Vogelsberg vorschlagen !


    Sonntag 17.9.23 um 14 Uhr an der Totaltanke ?


    Wenn es bei dir passt würde ich das Thema noch Mal separat starten.


    LG Friedy

    Hallo Zusammen!


    auf dem letzten F-Treffen hab ich einige Kennzeichen aus dem Rhein Main Gebiet gesehen! Wer von euch hat Lust ab und an Mal eine gemeinsame Runde

    zu drehen?


    Für Vorschläge jeder Art bitte hier melden


    LG Friedy

    Hi Leute


    ich bin letztes Jahr auf ein Elektroauto, Renault Zoe umgestiegen und habe nun auch die Zero Modelle bei einem Händler in Lich getestet.


    Hat eine/r von euch schon ein Mopped ohne Auspuff probiert bzw schon länger in Besitz und kann über das Thema berichten !?


    Rückmeldungen wären Super !


    LG Friedy

    Hi liebe Mittelhessen


    gibt es in der Region rund um Usingen / Weilburg noch Forum Mitglieder die ab und an Interesse an einer kleinen Sonntagsausfahrt haben?


    Ich liebe es mit meiner Sozia genüsslich durch unsere geliebte Heimat zu fahren und wir würden uns sehr freuen wenn sich der oder die ein oder andere anschließen möchte.


    Wer Lust hat einfach Mal melden, wir werden sicher einen gemeinsamen Sonntagstermin finden!


    Liebe Grüße


    Friedy

    Hi liebe Hessen


    ich fahre mit Tauchfisch66 am Donnerstag den 25.8.2016 um ca 9 Uhr in Usingen los, momentan haben wir geplant fahren die A45 runter zu fahren und über die A3 ins Taubertal abzubiegen.


    Sollte jemand Lust haben sich uns anzuschließen können wir die Route aber anpassen.


    Also liebe Hessen meldet euch wenn ihr am Donnerstag losfahren wollt.


    Rückfahrt am Sonntag dann ab Sonthofen / Richtung Schwarzwald quer durch und dann ab Baden Baden über die A5 zurück, auch dazu seit ihr gerne zum Mitfahren eingeladen.



    Liebe Grüße Friedy

    Hi Leute


    Wer von euch fährt zum Treffen und hat Lust ab z.B. Feldberg ab und an eine Tour zu fahren !


    Nun hab ich wieder etwas mehr Zeit und hoffe das es noch einige Hessen in der Region Frankfurt gibt!


    LG Friedy


    Meldet euch!

    Hallo Sandra


    auch wir sind immer gerne dabei, aber Samstag geht bei mir so überhaupt gar nicht.


    Wenn du Mal Sonntags Zeit & Lust hast, melde dich ! ich bin sicher, da sind wir dann auch nicht alleine.
    Ein Anfang im Forum ist immer schwer.



    Gruß Friedy

    Hallo Mirco,


    herzlich willkommen in Forum insbesondere in der Rubrik Hessen.


    Leider ist nicht mehr viel los in der Rubrik Hessen, aber ich hoffe mit dir wird es wieder besser ;)


    Ich rate dir auch eindeutig zu einer GS mit hoher Sitzbank. ev. auch zu einer Dakar die ist noch etwas höher.


    Mit den F-Modellen kannst du nicht viel falsch machen, mit etwas Pflege und Wartung kannst du günstig
    Moppedfahren und die 50 Ps reichen völlig aus.


    Gruß Friedy

    Hallo Nelson,


    leider hat sich niemand mehr gemeldet, daher muss ich leider absagen.


    Ich hab leichten Ölverlust am Kardan und heute Abend alles ausgebaut, damit ich Morgen das gute neue
    Ersatzteil einbauen kann.


    Tut mir wirklich sehr leid! Bitte das nächste Mal etwas früher melden!



    Ausfahrt fällt aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch für alle anderen!


    Gruß Friedy

    Hallo liebe F'ler aus Hessen ,


    auch wenn ich ich keinen Einzylinder mehr habe möchte ich euch zu einer kleinen Ausfahrt
    von Weilburg in Richtung Edersee einladen.


    Start ist Weilburg/Lahn 9.30 Uhr 8.7.12 Jet Tanke Ortsausgang Richtung Usingen!



    Mittagspause gibt's im Pfannkuchenhaus


    http://www.pfannkuchenhaus-net…w=article&id=16&Itemid=18


    Rückkehr ca 17 Uhr !


    Dazwischen gibt es viele Nebenstrecken und ausreichen Kurven :dance1:


    Sollte Jemand aus Hessen zum F-Treffen fahren bitte ebenfalls melden!


    Viele Grüße Friedy

    Hallo Volker,


    leider kann ich dann doch nicht, aber schön wieder einmal was von dir zu lesen.


    Ich hoffe es geht dir gut und wir bekommen noch eine kleine Sonntagstour ab Weilburg hin.


    Gruß Friedy

    Hallo liebe Hessen,


    wir werden am Sonntag den 10.7 ab 10 Uhr in Usingen Total Tanke in Richtung Schlitz aufbrechen.


    Ziel des Ausfluges ist ein Trachtenumzug in Schlitz den ich mir gerne mit euch anschauen möchte.


    Details : http://www.folklorefestival.org/index.php?id=167


    Der traditionelle Umzug beginnt um 14 Uhr und ist in der Region sehr bekannt ... aber wen das wirklich interessiert der klickt ja auf den Link.


    Wir würden uns über Mitfahrer freuen!



    Gruß Friedy & Iris