Beiträge von Friedy

    Hallo Zusammen,


    der 26.7 würde bei mir auch passen, da ist meine Sozia sicher auch mit dabei.
    Wenn jetzt noch jemand zusagt sollten wir diesen Termin festhalten.



    Für den Kurztripp nach Feierabend Richtung Hoherothskopf schlage ich Mal Donnerstag den 9.7
    vor 17 Uhr ab Usingen (Total Tanke)


    Es soll über Hungen und Laubach zum Hoherothskopf gehen und nach der Currywurst
    direkt über Schotten Niddatalsperre Butzbach zurück nach Usingen.


    Laßt Mal hören ob der Termin paßt! Gegenvorschläge sind ausdrücklich willkommen.


    Gruß Friedy

    Hi liebe Hessen,


    mit den Rückmelungen hatte ich jetzt nicht gerechnet. War monatelang nix los in der Rubrik!


    Ich versuche nun Mal das alles unter einen Hut zu bekommen:


    Der 11.7.09 würde mir auch passen ! Wer wäre den dabei?



    Abends nach der Arbeit wäre bei mir ab 17 Uhr nach Absprache auch möglich, für ne kurze Currywurst
    auf dem Hoherothskopf sollte das noch reichen ;-)


    Also macht doch Mal konkrete Vorschläge ! Zu dritt sollten wir schon sein.


    Gruß Friedy

    Hi Zusammen,


    ist ja richtig ruhig geworden im Forum umd besonders unter der Rubrik Hessen!
    Meldet euch doch Mal mit einem Terminvorschlag im Monat Juli.


    Vielleicht versuchen wir es mit einer kleinen Tagestour in den nahen Vogelsberg?
    Ab Usingen ?



    Bin gespannt auf euere Rückmeldungen


    Gruß Friedy

    Hallo liebe Fler,


    meine nächste Tour soll mit meiner Sozia nach Heiligenhafen gehen. Von dort aus wollen wir natürlich auch die ein oder andere Tour machen!


    Vielleicht hat ja jemand im Forum ein paar nette Tipps für uns ?


    Viele Grüße


    Friedy

    Hi ch89,


    der Bericht war nicht ganz so ernst zu nehmen.


    Wir hatten schöne Tage !


    Viele liebe Grüße an die Pfalz und ganz besonders ins Saarland :angel1:



    Friedy!



    PS: Erschreckend wieviele Schreibfehler in nur einen kleinen Bericht passen :pfeiffen:

    Hallo liebe Fl'ler,


    nun ich hab wirklich eine schöne und doch auch teilwiese sonnige Zeit in der Pfalz verbracht und wirklich genossen. :) Der Tipp von Michel war Klasse und wir haben in Bad Begzabern eine wirklich nette und äusserst preiswerte Gaststätte gefunden. Viele Grüße an Michel! Wir haben HP im Hotel zur Linde für unter 50 Teuronen gebucht und waren rund um zu Frieden.:)


    Nun in Bad Bergzabern ist es wie im Rest der Pfalz auch nix los.;) Die unterdrückten Herren klappen spätestens um 19 Uhr die Bürgersteige hoch. Nun die Pfälzer Mädels... aber ein Bierchen nach 22Uhr wäre doch ganz schön gewesen.:help:


    Wenn es den netten Weinbauern um die Ecke nicht gegeben hätte, wären wir elend in der Pfalz vertrocknet.
    :dunno:
    Nun an Alle die das Zonenrandgebiet Pfalz noch nicht besucht habt, fahrt ins Elsass ....gut ist teuer aber da gibts auch was fürs Auge und was zu Trinken. Und die Leute sitzen lustig, warum auch immer, draußen und schlabbern ihren Wein. :licklips:


    Wer Berührungsängste mit den Franzossen hat, dem möchte ich sagen man versteht das genausowenig wie pfälzisch ! Einfach lächeln und der Rest paßt dan schon!


    Nun im Saarland waren wir dann auch noch! Naja die Erwartungshaltung war nach der Pfalz ja nicht mehr so groß:pfeiffen:


    Aber die Saarschleife! Grosse Klasse ! Es gab Obstler reichlich zum probieren! Gut anderst kann am das arme Land wohl auch kaum ertragen. :krider: Rund 800m muss der arme Biker bis zu dem doch erstaunlichen Naturspektakulum erwandern...in Moppedklamotten ! 800 Meter Eh... Saarland!


    Nun am Touristenstand war dann eine vernünftige Hessin die uns die Wanderschaft erleichtert hat.
    Wie gut das es Entwicklungshilfe gibt! Hab Zuhause gleich gespendet ! Ich Schwöre !


    Zusammenfassung an die lieben Hessen!


    Im Notstandsgebiet Pfalz gibt es ausser schlechtem Wetter und "Toter Hose" nur eigenartiges zu Futtern. Also nehmt den Handkäs und die Fleischwurst besser mit. Und vergesst nicht das kleine Fässchen Licher um 20 Uhr ist dort mämlich Schluß. Im Saarland wirds schlechter! Die Mädels schauen zwar besser aus und das Bier wird besser, aber die Verständigung....


    Viele Grüße aus Hessen


    Friedy

    ...ja nun habt ihr lieben Freunde aus Hessen mich doch alle hängen lassen!


    Pobliche 700km ist euch wohl auf den Einzylindern zu gewagt.


    Im Rahmen unserer Tour in die Pfalz geht es jetzt am 30.5. doch noch an mein Wunschziel
    "die Saarschleife"



    Na dann werde ich Rookie's besere Hälfte und das Brauhaus vielleicht doch noch kennen lernen!
    .....natürlich freue ich mich auch ganz besonders auf Rookie:pfeiffen:



    An all die Weicheier in Hessen :tongue: !


    Gruß Friedy

    Hallo Rookie,


    nach dem ich dein nettes Lächeln auf dem Bild gesehen habe hält mich nun nix mehr
    :cool:


    Nun bräuchte ich noch die passende Telefonnummer :pfeiffen: damit ich dich kontaktieren kann wenn wir (ich) in der Nähe sind. Geplant ist ca. 13 Uhr ... bei der Strecke kann man es aber nicht wirklich genau sagen.


    Würde mich wirklich freuen ! Vielleicht hast du ja danach auch noch etwas Zeit uns ein nettes Restaurant oder ähnliches zu empfehlen!?


    Viele Grüße aus dem sonnigen Taunus!


    Gruß Friedy

    Hallo Hans,


    wenn du dabei bist treffen wir uns in Koblenz! Sagen wir Abfahrt 9.30 am Deutschen Eck!


    Ich komme mit einer Xcountry mit Rosa Panther am Lenker!


    Im Anhang eine grobe Skizze! Das sind 700km vom mir aus ! Aus Siegen dürfte das etwas weiter sein.


    Melde dich! Alternativ können wir wenns spät geworden ist per Autobahn zurück!


    Gruß Friedy

    Hallo Hans,


    du hast es genau getroffen! Da will ich hin ! Da ich mich noch nicht so oft in Saarland getraut habe
    werden wir das Endziel abstimmen müssen.


    Aber da gibt's auch ein Motorradtreff in der Nähe, sollte also nix schief gehen.


    Geplant hab ich die Anfahrt über die B48 bis Hochspeyer dann mal schauen was am Johanniskreuz so los ist und von da dann Richtung Richtung Mettlach. Zurück dann an der Mosel .. Rheintal


    Weis nicht wie du fährst aber da sollte es einen Schnittpunkt geben.


    Viele Grüße aus dem Taunus


    Friedy

    Hi Michel,


    das wäre ja langweilig ! Irgendwie war ich schon oft in der Region aber die Saarschleife hab ich noch nicht gesehen und das muss jetzt sein !


    Der Weg ist das Ziel und wer will schon Stressfrei.... ja Ok bei euch Pfälzern ...


    Das heißt aber nicht das wir vielleicht auf der Herrentour vom 27 - 31.5.09 nicht vielleicht zufällig nochmal vorbeikommen.


    Danke übrigens für die Links, da war ein sehr Interessanter dabei den ich nicht kannte!


    Viele Grüße in die wiedermal verregnete Pfalz!


    Gruß Friedy

    Hallo liebe Fler,


    ich habe gerade mit meinem Freund eine Tour in die Pfalz ausgemacht.
    Es soll möglichst an die franz. Grenze gehen. Also z.B. Bad Bergzabern oder so.


    Sollte jemand Lust haben sich uns anzuschließen bitte melden !


    Losgehen solls am 27.5 so ungefähr 16 Uhr ab Weilburg. Sonntag Abend 31.5.09 dann zurück!


    Falls der Michel mal ins schöne Hessen geklickt hat, wir suchen was in einem Ort/ Stadt
    also nicht in der Pampa. Lecker Essen und kleine Weinprobe wäre Pflichtprogramm.


    Viele Grüße


    euer Friedy

    Hi Zusammen,


    ich hab wieder mal ne verrückte Tour geplant und will an die Saarschleife!


    Ok ist nicht gerade um die Ecke und ja ins Saarland will kein Mensch, aber Mal schauen
    warum sogar die Saar sich windet kann den geistigen Horizont nur erweitern und die Bilder
    bei schönem Wetter sind vielversprechend.


    Also wer seinem Einzylinder das noch zutraut darf sich gerne melden !


    Start wäre Weilburg 8 Uhr Jet Tanke.



    Ok ! Weicheier schlafen länger! Aber das sind ein paar nette Km die bewältigt werden wollen !


    Viele Grüße aus Hasselborn


    Friedy

    Hallo liebe F'ler,


    ich suche was aus Papier mit ein paar Schraubertipps für meine Xcountry.


    Die Reprom von BMW für 50€ oder mehr möchte ich mir nicht leisten. Und Papier wäre mir beim schrauben ohnehin viel lieber .


    Hat jemand ein Tipp für mich ?


    Gruß Friedy

    Immer wieder nett..... den kannte ich auch noch nicht !


    Grüße aus Hasselborn.




    Aber ich hab da auch noch was nettes.




    Den Anfang hab ich nicht ganz mitbekommen aber da haben sich doch zwei Motorradfahrer unterhalten .........ich hab Drei


    eine junge mit viel Erfahrunung und ordentlich Power, eine weitere unverbrauchte rassige Junge für den etwas härteren Einsatz ...aber ich geh auch gerne zu meiner Alten zurück.


    Erst hab ich gegrübet :dunno: was meint er denn ! Der hat wohl auch ne 1200GS mit 100.000 km und ne fast neuen Xcountry ... aber am liebsten fährt er wohl mit seiner alten R65 "genau wie ich"


    Viele Grüße


    Euer Friedy