Beiträge von Endurist

    Hallo zusammen, ich brauche für meine Dakar einen neuen Kettenkit. Habe z.Zt. noch die Serienmäßige Übersetzung.
    Ich möchte gerne eine fürs leichte Gelände, geringere Endgeschwindigkeit, unten rum mehr Bumms. die Fa. TT bietet die Übersetzung 15/49. Hat jemand damit Erfahrung ?
    Bleibt die Kettenlänge die gleiche?


    Gruß Jürgen

    Hallo,
    bin Anfänger in Sachen Um - und Aufrüsten.Habe selbst eine Dakar Bj. '02.Brauche neue Reifen, ist der TKC 80 ein Stollenreifen?? Gibt' eine Freigabe oder kann ich den eintragen lassen??


    Gruß Jürgen

    Hab' mich gerade erst angemeldet. Bin mit chatten in irgendwelchen Foren nicht sehr erfahren, muss mich erst zurechtfinden.
    Ich bin "Erst - BMW - Besitzer", ne 650er Dakar, hatte vorher andere Enduros. Ich suche hier im weitläufigem Raum Belzig bis Berlin Kontakt, Treffen, Touren.
    Würd' mich wirklich über 'nen Kontakt freuen. Allein fahren ist soooooo langweilig.