Vielen Dank für die Glückwünsche, kann man ja immer brauchen. Hab' auch schön gefeiert und das bei Kaiserwetter. Heute siehts da schon wieder ganz anders aus...
Gruß, Sabine
Vielen Dank für die Glückwünsche, kann man ja immer brauchen. Hab' auch schön gefeiert und das bei Kaiserwetter. Heute siehts da schon wieder ganz anders aus...
Gruß, Sabine
Mit dem Schlüsselset könnte sogar ich was anfangen
Sabine
Wir sind dabei
Gruß, Sabine
Hallo Jana,
auch von mir noch herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Bei Marburg habe ich leider ungute Assoziationen, da hab' ich mich mal mit dem Mopped total verfranzt, heiß war's, über 30°C und keiner der Passanten wußte, wo ich hin will . Ich muss aber der Gerechtigkeit halber sagen, da kann Marburg ja nix dafür, wenn ich mich blöd anstelle
.
Gruß, Sabine
Sehr schön, wirklich
Gruß, Sabine
Glückwünsche auch aus dem Allgäu, lass es Dir gut gehen. Und nicht übertreiben...
Gruß , Sabine
Hallo Dirk,
erst mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Über die Temperaturen am Wochenende brauchst Du mir nix erzählen, Do - So war das F-Treffen in Sonthofen, da haben wir auch alle geschwitzt. Aber wir hatten einen richtig kalten Baggersee dabei ohne Hai.
Aber allmählich sind die Temperaturen ja angenehmer, genieße noch die Zeit, in der man schön Moppedfahren kann.
Gruß, Sabine
Hallo Robert,
na dann, viel Spaß damit und mit uns. Schickes Teil hast Du da stehen.
Gruß, Sabine
Viel Spaß damit, meine letzte war auch so ein Schnuckelchen. Ich hatte jede Menge Spaß damit und keinerlei Probleme.
Gruß, Sabine
Hallo Bernd,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Jetzt hast Du Dich gerade vorgestellt, als viele von uns auf dem F-Treffen waren. Wärste mal dabei gewesen
Gruß, Sabine
Ich weiß nicht, wie viel ich sagen darf oder soll. Aber ich denke, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass es Andrea soweit gut geht. Ich hab' sie vor kurzem besucht. Ich denke, sie wird sich selber wieder melden, wenn sie den Kopf dafür frei hat.
Gruß, Sabine
Hallo Blackfly,
erst mal herzlich Willkommen hier. Mit der Scarver hast Du nix verkehrt gemacht, ist ein flottes, wendiges Teil. Da gibt's auch praktische Zubehör wie z.B. die Helmspinne. Ich bin meine immer gern gefahren und hab' sie eigentlich nur verkauft, weil mein Göttergatte Boxer fährt. Und gemeinsame Touren mit Boxer und Einzylinder, das passt vom Fahrstil / Schaltverhalten nicht zusammen.
Gruß, Sabine
Nachträglich noch mal alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich war's nicht so schlimm , also das feiern meine ich, nicht das altern...
Gruß, Sabine
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß. Mit uns und mit Deinem Möpp.
Gruß, Sabine
Manchmal . Kannst ja mal versuchen
Gruß, Sabine
Hallo Brucki,
hast Glück gehabt, bei "Dir" hat erst das Amazonentreffen (lauter Forumsweiber) stattgefunden. Sei froh, dass Du uns nicht (wissentlich) über den Weg gelaufen bist Aber dann hättest Du Dich vielleicht erst gar nicht hier angemeldet
Gruß, Sabine
Hallo Steven,
erst mal herzlich Willkommen hier. Irgendwie bist Du untergegangen. Wegen optimaler Reifen, versucht Dich doch bitte mal mit der Suche. Da gibts schon so viele Beiträge dazu, aber ob der ultimative Tipp dabei ist ...? Aber hilfreich sind sie doch.
Gruß, Sabine
Hallo Ferdi,
erst mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Ich hab' auch erst überlegt, zumal Du Dein Schnuckel auch noch Muli nennst. So störrisch wird sie wohl doch nicht sein. Man könnte ein Muli natürlich aber auch als robust und zuverlässig betrachten. Vorausgesetzt, es wird artgerecht behandelt
Gruß, Sabine
Och Almut, ich hab's verpennt. Aber trotzdem noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag und nächstes Jahr bist Du wieder dabei. Beim Amazonentreffen natürlich!!!
Gruß, Sabine
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Dann sehen wir uns ja auch bald in Sonthofen. Bin schon gespannt auf das eine oder andere neue / alte Gesicht. Endlich wieder ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen.
Gruß, Sabine