Beiträge von Scarver-Fee

    Hallo Wolfgang,


    also vielleicht habe ich diesmal auch eine lange Leitung. Hast Du jetzt für 19:00 in der Pizzeria reserviert oder treffen wir uns da im Akustikzentrum?


    Gruß, Sabine

    Bin schon da, nur Geduld. Also, wir haben uns gedacht, wir könnten mal in die Westlichen Wälder fahren, also nördlich von MIndelheim. Dort gibt es auch schöne Strecken und es dürfte am Feiertag nicht so überlaufen sein. Ins Allgäu muss man sich vielleicht gut überlegen, wohin man an solchen Tagen fährt.
    Wir würden also vorschlagen, wir treffen uns am Freitag 03. Oktober um 10:00 an der Aral-Tankstelle in Mindelheim. Die ist von der Autobahn her gleich am Ortsanfang links. Selbstverständlich kennen wir dort auch eine gute Wirtschaft :wink:


    Gruß, Sabine

    Ich versuche gerade, noch einen Termin für eine (letzte) Ausfahrt zu finden. Aber bei uns geht es nur noch am 27./28. September oder 3. /4. Oktober. Wie siehts bei Euch aus? Oder sollen wir mal Freitags Pizzaessen einschieben?


    Gruß, Sabine

    Uns ist es auch egal, aber tendenziell dann auch lieber Samstag.
    Ach ja, die Harley und die Honda würden gerne wieder mitfahren wenn das für Euch ok ist.


    Gruß, Sabine

    Danke Wolfgang. Du bist so selbstlos :whistling: Aber ich habe auf der Speisekarte schon gesehen, dass Du auch nicht zu kurz kommst :tongue:
    Haben wir uns jetzt eigentlich schon auf einen Tag festgelegt? Wie gesagt, bei uns wär's egal. Ist Samstag ruhiger oder mache ich mir da was vor?


    Gruß, Sabine


    P.S. Nicole, hast Du eigentlich auch mal irgendwann frei? Armes Mädel

    Hallo zusammen,


    ich habe bis jetzt immer den MPR 2 drauf und bin sehr zufrieden. 12000 - 14000 km sind immer drin, da ist auch noch Luft nach oben (also bei der Kilometerleistung, im Reifen sowieso :giggle: ).
    Ich hab' mich jetzt nicht mehr drum gekümmert, haben denn der MPR 3 und MPR 4 eine Freigabe für die CS?


    Gruß, Sabine

    Bis jetzt sieht das gut aus, ich muss noch in den großen "Familienkalender" gucken, aber müsste passen. Sa / So egal. Ich hoffe bloß, dass es auch Lifemusik gibt :tongue::eekout:


    Gruß, Sabine

    Achtung: die Kultkneipe in Willofs hat am 18.05. geschlossen, ich habe uns alternativ in der Katzbrui-Mühle http://www.katzbruimuehle.de/startseite.html einen Tisch auf Motorradstammtisch reserviert.
    Also am 18.05. um 11:30 in der katzbrui-Mühle. Und wie Wolfgang sagt, wenn wir nach dem Essen (und Nachtisch :wink: ) noch in der Lage sind, fahren wir noch eine Tour.


    Gruß, Sabine


    P.S. und immer schön aufessen die nächsten Tage, damit das Wetter besser wird.

    Ich hatte letztes Jahr ja auch einen Platten hinten, nur ein ganz winziges Loch (dumm, das Luft so dünn ist :wink: ). Nachdem das Fern der Heimat war, war ich froh, dann doch einen Reifenhändler zu finden, der mir den Reifen geflickt hat, den fahre ich heute noch. War / ist übrigens auch ein Pilot Road 2, bin sehr zufrieden damit. Die ersten Werkstätten hatten mir damals auch abgesagt (auf keinen Fall flicken, Motorradreifen schon gar nicht), hat mich zuerst auch sehr verunsichert.
    Die Reparatur wäre allerdings auch fast an der Nuss gescheitert, meine aus dem Bordwerkzeug wurde scheinbar schon mal sehr unsanft verwendet und hatte damit keinen Wert mehr. Damals hat mein Göttergatte in einer WErkstatt für Kommunalfahrzeuge eine ausgeliehen, die hätten uns allerdings fast als unglaubwürdig wieder rausgeschmissen, nach dem Motto: Schon klar, 55er Nuss fürs Motorrad :idiot: Inzwischen habe ich mir einen massiven Nachbau machen lassen (Lehrwerkstatt sei Dank), die passt wieder ins Bordwerkzeug.


    Gruß, Sabine