Beiträge von Scarver-Fee

    Na dann geht ja doch was. Nicole, tut mir leid, dann hast Du diesmal Pech gehabt. Dann machen wir den 18.05. um 11:30 in der Kultkneipe Willofs fest. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mit Essen und Fahren will.


    Gruß, Sabine

    Ok, dann wäre die nächsten Möglichkeiten am 04. oder am 18. Mai. Siehts da besser aus? Oder sollen wir was anderes ausmachen, wo wir nicht so an den Wochentag gebunden sind?


    Gruß, Sabine

    So, hat jetzt etwas gedauert aber hier unser Vorschlag für den nächsten Stammtisch. Wir wollten ja mal nach Willofs in die Kultkneipe http://www.willofs.de/
    Wie man sieht, die Kneipe, also die mit dem lebenswichtigen Essen, hat nur Samstag abends und Sonntag mittag auf. Vorschlag, wir treffen uns Sonntag zum Essen und fahren danach noch eine kleine Runde. Und jetzt frag' ich einfach mal, wie siehts den am Sonntag den 27.04. bei Euch aus? Zeit und Lust?


    Gruß, Sabine

    VETO -VETO -VETO
    Sorry, war jetzt eine ganze Weile offline. Samstag 8.3. ist der einzige Tag wo's nicht geht. 7. oder 14./15. März geht alles, bloß der 8. nicht.


    Gruß, Sabine

    Hallo Curdin,


    Du hättest ja auch eine ordentliche Anfahrt, vielleicht beim nächstenmal, dann vielleicht einen Tick näher für Dich.
    Aber 6 Personen passt, ich bringe ja meinen Boxerfahrer mit...ich freu' mich.


    Gruß, Sabine

    Würde bei uns auch passen, aber lieber der 24.


    Würde das dann in der Zusammenfassung heißen, wir treffen uns am 24.01. um 19:00 im Libre in Landsberg?


    Und falls Curdin kommen kann oder auch noch andere die bis jetzt noch nicht dabei waren, wäre es vielleicht praktisch, den Tisch gleich auf F650- Stammtisch zu reservieren. Dann muss ich nicht immer mein Forums-Tshirt anziehen damit man uns kennt :whistling:
    Andy, machst Du das?


    Gruß, Sabine

    Ja, sehen wirklich alle drei gut aus. Bei meinen Arbeitskollegen höre ich immer nur vom Libre, das sei sehr gut und auch immer voll. Würde ich gerne mal probieren, bin aber auch für alle anderen zu haben.
    Mach' einfach mal 2-3 Terminvorschläge und dann sieht man schon, wo die meisten können. Jetzt geht das mit dem Faschingsgedöhns ja auch schon los.


    Gruß, Sabine

    Ja Super, hier tut sich ja was. Ich freu' mich auch auf neue Gesichter, die alten kenn' ich ja jetzt schon ... :eekout:
    Wenn ich noch reinpasse, dann ziehe ich mein Forums-shirt an, als Erkennungszeichen, statt der üblichen Nelke am Kragen :biggrin:


    Gruß, Sabine

    Na dann, wenn ich mir was aussuchen darf, dann doch gleich den Freitag, den 13.12. :ohmy: Ui, das ist ja ein Freitag der 13.! Na, dann tun wir einfach was dafür, das es ein netter Abend wird :wink2:
    Wie gehabt um 19:00 in Mindelheim in der Pizzeria Tanivera.


    Gruß, Sabine


    P.S. Gerne mal mit Kollegen, z.B. aus Kempten (und auch überall sonst wo her) :wave:

    Bei uns gehts an beiden Tagen, allerdings wäre mir der Sonntag bedeutend lieber. Sonst noch jemand?
    Ich muss endlich mal einen Termin für den Abendstammtisch auf die Bahn bringen.


    Gruß, Sabine