Beiträge von Holsteiner_Jung

    Moin Moin aus dem verschneiten norden der Republik ! :help:
    Ich hab mal ne Frage zu dem CASTROL POWER 1 GRAND PRIX! Gibt es das nur noch mit der Spezifikation API SJ und JASO MA2? hatte mir eigentlich das API SG und JASO MA bestellt aber dieses ist geliefert worden und nun weiß ich nicht ob ich das meiner Dakki antun kann/will/soll/darf ? Auf der Seite von Castrol hab ich auch keine SG spez. gefunden hat jemand "zufälligerweise" das gleiche( also das SJ und MA2 ) drin, ? Oder wieder wegschicken und weitersuchen? Weil Experimente der Art: NO :thumbdown: :thumbdown:
    mit frischem nordischem Gruß :dwarf:

    Ich weiß, ich nerve :squint: aber ich kann es nicht lassen !!! :dance1:
    Am 03. Oktober findet in Eutin in der Holsteinischen Schweiz das 2. Eutiner Motorradtreffen statt. Da im Internet nix genaueres zu finden war habe ich einfach mal das HIER angehängt. Vielleicht könnte man sich ja zusammen vorher treffen und gemeinsam dorthin verlegen ?! Für anregungen und Vorschläge, IMMER HER DAMIT
    Mit frischem Gruß

    Moin Moin jung(gebliebene) Lüüd ! :tongue:
    Ich habe mal wieder etwas für euch ! :groupwave:
    Am 9. Oktober findet in Karlshof das erste 2h Enduro statt. :toot: Genutzt wird das Gelände des MC Hansühn und Teile der benachbarten Koppel sowie querfeldein und kreuz und quer. Hänge, Reifenfeld, Table und noch mehr. Wer also Lust und Zeit hat soll gerne vorbeischauen . Die Strecke ist keine HARDENDURO :thumbdown: Strecke sondern eine eher klassische :thumbup: Endurostrecke. Ich gebe euch mal nen Link mit zum Stöbern. Ich selber werde keine Zeit haben mitzufahren, da ich bei der Abnahme/Papierkrieg mithelfe und danach Fotos :photo: mache und vielleicht noch Helfer/Streckenposten bin. Auf der Internetseite findet ihr auch eine Anfahrtskizze. Sind immer noch am vorbereiten wer also sich die Strecke vorher mal ansehen will darf sich gerne melden:director: und ich geb ne kurze Führung.
    KLICK MICH

    Naja ganz klar steht auch hier wieder der Spaß im Vordergrund!
    Ich werde demnächst noch mal paar Infos einholen und auf den Bildern sieht man ja auch, dass alles machbare Aufgaben und Spiele bzw. Prüfungen sind. :huh:
    Habe sogar schon F 650er gesehen, vielleicht sind die ja im Forum und können was zum Treffen schreiben.?
    MfG

    Moin Moin mal wieder,
    habe soeben mal wieder einen Termin für ein Treffen erfahren. :clap1:
    Gemeint ist das jährliche Engelauer Endurotreffen .
    Genauere INFO und Bilder der letzten Jahre sowie Zeitplan und Anmeldung findet ihr HIER.
    Wenn sich jemand Anmelden sollte könnte er / sie das ja kurz posten.
    MfG
    Holsteiner Jung

    Moin Moin liebe Gemeinde,
    Am Ostersonntag findet in Husum ein Motorradtreffen mit Gottesdienst statt.
    Mehr INFOS H I E R
    Meine Frage an euch: Wer fährt , wenn ja - von wo und wann dorthin ? Und natüloch ob man sich noch mit einklinken kann?
    Mit frischem nordischen Gruß
    Holsteiner Jung

    So mit O
    Habe nun seid letzten Freitag meine Dakar und was soll ich sagen---> ICH HAB MICH VERLIEBT !!! :love:
    Nun war die letzten Tage ja tagsüber echt klasse Wetter, aber ich musste diensten(arbeiten tut man beim BUND ja nicht !) :bangin:
    Heute aber der "erste Defekt" mein ABS Sensor und Tachogeber am Hinterrad ist hin. War gleich bei BvZ und bekomm den nächsten Donnerstag ersetzt.
    Freue mich schon auf Touren wenns schön warm ist mit euch. Müssen auf jeden Fall mal so ne Sonntags Tour mit grillen machen!!! Konnte meinen Vorgesetzten auch dafür gewinnen er fährt allerdings KTM ( der darf dann hinten mitfahren :biggrin: )
    Bin jetzt erst richtig heiß geworden und habe vor gegen Herbst mal richtung Venedig. Erst bis Bad Reichenhall unddann am 3. oder 4. Tag rüber übern Brenner!
    Egal! Ich hab euch erst mal genug belästigt :whistling: sorry für halbes OffTopic musste bloß mal meine Freude übers Mopped loswerden !!!!!!!!!!
    Gruß ausm mal wieder verschneitem Schwartbuck !!!!!!(Ich könnt würgen :cursing: :cursing: :cursing: )

    Ja hier is noch einer ! :wave:
    Komme zwar nicht direkt aus Lütjenburg, aber Schwartbuck sagt dir vielleicht was ?! :huh:
    Bin auch erst neu hier bekomme in der kommenden Woche meine Dakar und wenn mich die Wartezeit nicht vorher völlig fertig macht oder umbringt bin ich immer gerne für Touren und Klugschnackerei zu haben! :thumbup: