Beiträge von Spunk

    Och wie schade Jürgen, ich beiße nicht :biggrin: ....da hätte ich doch gerne ein paar Worte gewechselt :smile:
    ..
    Ja war eine Menge los, irgendein Cartwettbewerb und wir Enduristen.


    Hatte noch ne nette Dame dabei die ebenfalls mit ner F650 beim Training mit gemacht hat.
    War super, wir hatten viel Spaß und sie viel mitgenommen...auch bin bischen Erde in den Stiefeln :victory:


    Mal gucken wann es mich wieder hin verschlägt, fürchte das wird erst wieder zum Adventenduro 30.11/01.12. sein.


    :wave:

    Hi Endurist,


    werde von Samstag ab ca. 13:00 Uhr auf Sonntag in Jüterbog im Alten Lager sein.
    Ein bissl mit der Enduro trainieren...kannst ja vorebei schauen auf nen Kaffee


    Oder sonst noch wer, immer was los da, würde mich freuen!


    :wave:



    ....


    Erstens wollte ich mit einer Dakar nicht Endurowandern, zu schwerfällig, dann doch sehr gerne die XC, hier stellt sich auch die Frage was der einzelne unter Endurowandern versteht :wink:
    Zweitens ist bei so einer Anreise zum Gardasee das Beste vom Reifen schon runter.. :confused: .
    Drittens kann man mit einer BETA, DRZ, KTM usw. sehr gut weite Strecken zurück legen.....4000km in 8 Tagen waren kein Problem mit der DRZ in Marokko :ok: Gut, ich gebe zu
    das Fahrwerk sollte dafür gemacht worden sein!


    Aber jeder so wie ihm die Nase gewachsen ist, :groupwave: Leben und leben lassen.


    Mann/Frau macht eigene Erfahrungen und ist auf einem anderen Stand beim Endurofahren.
    Ich dachte auch mal es würde Spaß machen mit der F die Ligurische Grenzkammautobahn zu fahren :rofl: . Manche gehen sogar Crossen :angel1:


    Und nun habt alle viel Spaß im Dreck :cheer:

    Spunk: viel Spaß in Neiden! wird sicher klasse!! :thumbup:
    war für mich leider bissl zu knapp alles...


    ...ach ja, wie schade, hätte mich gefreut auch mit dir um die Bäume zu zirkeln....du bist sicher, dass das nicht doch klappen könnte? :victory:
    Gebaltes Lernen in einer Woche, danach dürfte im Gelände kaum noch etwas anbrennen.


    Grüzi
    Spunk

    und klar bin ich neidisch auf jede Crosser die leichter ist als die F bei fast gleicher Leistung, also darauf das ich für sowas nicht auch noch Zeit habe :whistling:


    :


    ....eine Beta 400 RR ist keine "Crosser", sie ist eine Straßenzugelassene "Enduro", hat eine ordentliche Lichtanlage ....und du weist gar nicht was dir entgeht....

    Hai Sailor,
    deine PLZ ist ein bissl dünn, aber ein gutes Training ist bei dir in der Nähe, BVZ.de
    Die haben auch ein eigenes Gelände und vermieten auch Enduros.
    Ansonsten gibt es etwas in Upahl in Bokel in Albersdorf und Ahrenshöft.


    Grüzi
    Spunk

    Hi Endurist,
    habe deinen Beitrag grad erst gelesen...hört sich super nett an!


    Dieses Jahr werde ich das wahrscheinlich nicht schaffen (komme da grad von einer Endurowoche in Torgau :victory: )
    ....ich hoffe du meldest das noch mal wenn das wiederholt wird.


    Grüzi Spunk :wave:

    Hi Jürgen,
    na dann aber hurtig dazu kommen, damit du in naher Zukunft nicht
    erneut Wunden lecken mußt. Das ist jedenfalls mein Motto für dieses Jahr.


    Verschiedene Trainings, damit ich nicht so oft den Springbäumen begegne :injured::doh:
    Ich weis ja das ich da das eine oder andere nicht weis damit ich nicht so oft in die Büsche fliege. :sternchen:


    Dir in jedem Fall eine gute Besserung :flowers1:


    Vieleicht wird es ja doch noch was.


    Grüzi
    Spunk

    Hallo Berliner und Brandenburger F-Treiber/innen,


    ich habe gesehen das ihr auch immer mal wieder was Offroad unternehmt.


    Habe mich, siehe folgenden Fred:Schönebeck,
    dort für Trainings angemeldet.


    Ich dachte ich frag mal ob ich jemanden von euch dort treffen werde, liegt ja für euch auch in der "Nähe"


    Grüzi
    Spunk

    Hallo Holsteiner,
    vielen Dank für die Information, die Veranstaltung sieht ja wirklich lecker aus.
    Toll wenn Vereine so etwas auf die Beine stellen.
    Ich hätte gerne teilgenommen, schaffe das aber leider nicht.
    Habe mir die Veranstaltung für das nächste Jahr vorgemerkt :victory:


    Grüzi
    Spunk

    Sind soeben gut mit F und Q zuhause angekommen, ist doch frisch geworden über Land.
    Danke für den netten Abend, der Weg nach Hannover hat sich wieder gelohnt.
    Freuen uns aufs nächste mal, vieleicht im Harzvorland? :victory:


    Grüzi
    Spunk und Bernd