Beiträge von Niklaas

    Moin,


    DEKRA in der Ullsteinstrasse passt mir eigentlich ganz gut von der Lage her. Ich werde es glaube ich da dieses Jahr mal probieren! Danke!


    Ansonsten gibt es in zwei Jahren eine neue Chance :rofl1:Ich weiß nicht ob es Sinnvoll ist, aber ich melde am Freitag das Motorrad erstmal auf mich um und gehe dann zu TÜV - spart vielleicht blöde Fragen, warum ich ein fremdes Motorrad zu TÜV bringe. :whistle:

    Vielen Dank! Bis zum März habe ich leider nur keine Zeit mehr. Die RT muss jetzt im Juni ran.


    Ich will sie nur am 15. erstmal ummelden und dann zum TÜV - macht wahrscheinlich mehr Sinn.


    Gummi Garage rufe ich mal an und hake Bach.

    Hey, sagt mal kennt wer eine Werkstatt oder eine Prüfstelle wo man gut TÜV machen kann fürs Motorrad? Keine verschwiegenen Mängel, alles in bester Ordnung. Nur bin ich in der Alboinstr. die elenden Diskussionen satt :( Mir kommt es vor, als wenn die dort IMMER etwas bemängeln MÜSSEN :bag:


    Grüße! :victory:

    Noch ein Platz frei! Wenn mehr als 16 Leute zusagen können wir nur gucken, wie wir die Stühle etwas schieben können, aber dann kann ich (und das Restaurant) keine Garantie geben dass alle an den Tisch passen :sad:

    Hallo!


    Gerne würden wir euch alle am 17.05.2018 in Berlin - Wilmersdorf begrüßen! Die Location ist einigen schon bekannt... Vielleicht durch die genialen Schnitzel... Oder auch aufgrund der anderen Speisen? Naja was soll´s! Ich würde mich freuen euch alle dort zu treffen!


    Wo genau?!

    Robbengatter

    Grunewaldstraße 55

    10825 Berlin


    Was gibt es dort?

    Schnitzel, Penne, grünes Curry uvm. in gemütlichem Lokal mit Bistro-Mobiliar und beschatteter Außenterrasse.


    Und die Motorräder?

    Können draußen stehen - der Gehweg ist etwas schmal, aber das hat schon mal gepasst :giggle:


    Und für die, die sich nie entscheiden können gibt es schon mal die Speisekarte zum selber ausdrucken oder Online schauen: http://www.robbengatter.de/fil…peisekarte_rob_171115.pdf


    Also, wer ist am 17.05.2018 um (ab) 18 Uhr dabei?!


    1. Niklaas
    2. Yvonne

    Ich stimme Jürgen zu. Scheinbar kann es in dem Wege wie bisher nicht weitergehen. Klar ist: Bei der Menge an Leuten muss man kompromissbereit sein. In welcher Form und wie viel ist natürlich eine andere Frage. Wenn es das Symbol oder Text nicht ist - kein Problem!


    Jedoch sollte die grobe Richtung klar sein und dass ist Sie scheinbar nicht. Daher sollte es am Stammtisch besprochen werden. Ich bin sicher nicht böse, wenn es auch keines der Bilder wird.


    Was ich nur Schade finde: Einige finden das/die Motiv(e) nicht in Ordung - aber warum kriege ich dann (z.B. von den Personen oder anderen) keine Vorschläge? Mir lagen zwei Bilder vor, das von Wolfgang und eins von Carsten. Schickt mir gerne etwas zu! Ich bin der letzte der das nicht beachtet oder mir einbringt.


    Sollte kein Mittelding gefunden werden womit alle zufrieden sind ist das "Projekt" eh sehr fragwürdig. Man möchte damit ja als eine Gruppe auftreten und nicht jeder etwas anders.


    Womit ich mich anfreunden könnte wären mehrere Versionen. Text bleibt gleich, aber so 2-3 verschiedene Motive. Wäre das nicht etwas? So kann es ein "F-Motiv", ein Offroad und ein Onroad Bild geben - da wäre doch für jeden was dabei!


    Ich hoffe wir sehen uns im Mai, da wir leider kommenden Stammtisch nicht teilnehmen können.

    Moin!


    Es hat etwas gedauert - es lag ein Urlaub und viel Arbeit dazwischen. Jetzt habe ich jedoch die Vorschläge wie Besprochen umgearbeitet und möchte euch hier das Ergebnis zeigen.


    was ist genau passier?

    - Das Bild wurde wesentlich höher, dadurch das Foto größer. Es ist daher "Rückenfüllender".

    - Die Schrift ist nun nach oben, sowie unten gewandert.

    - Die scharfen Kanten des Bildes sind jetzt abgerundet - das gibt es sauberes Bild an den Ecken.

    - Die Noppen am Reifen (Angststreifen?! :giggle:) sind jetzt weg - ich glaube das sieht besser aus!


    Wenn das Bild so okay ist, dann würde ich ein letztes mal für ein paar Euro ein günstiges Probeshirt machen wollen. Sicher ist sicher und zudem kann sich das jeder angucken ob er eines haben will oder nicht.


    Bleibt nur eine Frage: Forumsnamen auf die Brust oder nicht? Ich benötige es persönlich nicht, ich weiß wie Ihr heißt :/


    Aber was sage ich, seht selber:


    f-treiber_shirt_klein.jpg


    shirt_f.JPG

    (Das grau des Shirts wird heller!)

    Hey,


    wie in den vergangenen Treffen besprochen, sowie schon teils Vorgestellt würde ich gerne mit euch die Bilder durchgehen. Ist an der Stelle schon etwas für euch dabei? Sollen wir weiter auf "Motivsuche" gehen? Gerne würde ich auch Bilder in der kommenden Saison von euch machen wenn jemand eine gute Idee hat. Fotografisches Wissen, sowie Ausrüstung sind ja vorhanden 8o


    Mein Vorschlag wäre es, dass ich alle jetzigen Entwürfe hier zeige und Ihr abstimmen könnt. Ich möchte an dieser Stelle bitten, dass nur Teilnehmer des Berlin/Brandenburgischen Stammtisches Voten! Alles andere würde das Ergebnis verfälschen. Als alternative gibt es die Möglichkeit zu sagen, dass man keines der Bilder haben möchte. Dann würde ich das weitere vorgehen gerne an einem Stammtisch besprechen oder direkt in diesem Thema.


    So, dass waren viele Worte, lassen wir die Bilder sprechen! :victory:



    !!! --> Die "Abstimmung" läuft bis zum 1.3.2018 <-- !!!


    Variante 1

    f-treiber_shirt.jpg


    Variante 2

    f-treiber_shirt2.jpg


    Variante 3

    f-treiber_shirt3.jpg


    Variante 4

    f-treiber_shirt4.jpg


    Variante 5

    f-treiber_shirt5.jpg


    Variante 6 (Danke an Pechvogel für die Nachreichung dieses Bildes)

    f-treiber_shirt6.jpg

    Bei uns im Hause sind 2 und 3 Zimmer Wohnungen frei - ich kann dir gerne per PN Daten der Verwaltung zukommen lassen. Natürlich nur wenn noch Interesse besteht. Es gibt zwar keinen Garten, aber dafür eine recht zentrale Lage (3 Ubahn Stationen vom Kudamm). Ein Stellplatz für ein Motorrad würden wir auch sicher hin bekommen :wave:


    Ich arbeite auch in Kreuzberg - habe ca. 10 Minuten Anfahrt oder 5 Ubahn Stationen. Kommt natürlich stark drauf an wo in XBerg :cool:


    Schreib mich doch einfach an wenn es noch aktuell sein sollte!