...oooder der berühmte Zusatzfilter im Benzinschlauch!
raus damit, wenn vorhanden, da unnötig
...oooder der berühmte Zusatzfilter im Benzinschlauch!
raus damit, wenn vorhanden, da unnötig
hatte vor Jahren Zugang zu Drehmaschine und Material, hab mir eine aus Kupfer drehen lassen, hält seit Jahren
...aus welchem Sumpf hast du die den gezogen, meine Güte
und zurück zur Ausgangsfrage, ich tippe auch auf den Reifen, ist bei meinem TKC auch bei langsamer Fahrt spürbar, LKL definitiv in Ordnung, drei voneinander unabhängige Prüfer haben das bestätigt, TÜV, ZweiradKFZmeister, ich selber.
Sikaflex hält ganze WoMo Dächer!!! Das hält!
schätze, es geht ums "Kettenrad" und wenn das symetrisch ist, ist es egal wie rum
Hallo Simon,
ob tube type oder tubeless ist beides möglich, aber einen Schlauch brauchst du in jedem Fall wegen der Speichenfelge, die ohne Schlauch nie dicht ist.
Ob 130er oder 140 ist geschmacksache, der 130er hat im Profil keinen "Mittelsteg" sollte im Dreck etwas mehr Grip bieten. 140 sieht für manche besser aus, mir ists egal, Fahreigenschaften sind nicht gravierend anders.
Auf jeden Fall wirst du am Anfang erstaunt sein, wie kippelig sich die Fuhre anfühlt, einfach ignorieren! Man gewöhnt sich drann.
DOT 2017 2018 sind halt ältere Lagerbestände, wenn du es schaffst, die Reifen in weniger als drei Jahren abzufahren, sind diese Jahrgänge alle ok, wenn nicht, je neuer, je besser. Reifen härten mit zunehmendem Alter aus, so nach 5-6 Jahren lässt der Grip schon nach.
Gruß, Jörg
...vielleicht hilft es auch, länger zu "orgeln"
Weihnachtstammtisch 21.12.19 ab 18:00
Pizza Lichtenstein
Albstr. 15
72764 Reutlingen
1. Tux
2. Ikke
3. vosse
4. lehdseggl
5. GrayWolf
6. Jörg a W (sollte endlich mal wieder klappen!)
7. Andrea a W "
8. ...
(habs mal im Kalender eingetragen)
hier mal ein Bild von :"Kette fertig"Kette fertig.jpg
Was mir schon auch auffällt, dass die Maschine immer wieder schießt...
Wenn man mit der Motorbremse bremst darf das ja schon mal sein. Oder?
... nö, wenn sie "schießt" ist Auspuffseitig irgend was undicht. Schelle lose? Graphitdichtung zerbröselt?
Tanken bei der F650 ist etwas tricky! Wieviel hast du denn nach 165km getankt?
Beim Tanken achte mal drauf, im Tankstutzen ist oben ein kleines Loch (ca. 2-3mm) wenn der Tank bis dahin aufgefüllt wird, wirst du sicher weiter kommen, erfordert am Ende des Tankvorgangs Geduuult!
Ich habe den Stutzen mal ausgebaut und zwei 5mm Löcher auf Höhe des kleinen Loches gebohrt, dann wieder eingebaut. Jetzt geht das Tanken schneller.
Viel Spass, Gruß, Jörg
Zündkerzenstecker sind schon NKD drauf
ps.dachte, NKD verkauft Klamotten sorry, mußte sein
also Andrea und ich fahren am 17.08. los, wollen ja nich hetzen
alles ist möglich, nichts ist sicher
der hintere Sensor ist auch für den Tacho zuständig! Wenn der Tacho geht, sollte der Sensor in Ordnung sein.
ist ernst gemeint!
Kühlflüssigkeit schmeckt süß, kann man mit der Fingerspitze auftupfen vorsichtig dran lecken,ausspucken. Hab ich schon gemacht und überlebt.
...und der von selber einklappende is en Sch....
hey, das klingt ja spannend! Dann ergänze ich mal die Liste
4. Andrea aW
5. Jörg aW
wir freuen uns!
Lenkkopflager habt ihr aber schon geprüft?!?
ich hatte mal ein ähnliches Problem, weil ZWEI user gleichzeitig angemeldet waren
...redet ihr eigendlich immer noch über die Sturzbügel???