Beiträge von JoergausWaghaeusel

    Hallo Manfred,


    den TKC80 kann ich nur empfehlen, ausgiebige Schottertouren in den Alpen ---super. Bietet sehr gutmütigen Grenzbereich, d.h. schmiert nicht schlagartig ab, sondern kündigt an "gleich ist Schluß".


    lt. "Motorrad"-Test bietet der Reifen bei Regen den höchsten Spassfaktor.(hat aber immer noch genug Grip!)


    Eine Frage an dich bzw. an alle: ich habe ebenfalls einen 2ten Radsatz und benötige noch den vorderen ABS-Sensorring kostet bei BMW 31€


    g.l.G. Jörg

    Hallo


    einfach mit einem 10,5mm Bohrer, das Röhrchen geht innen noch weiter, aber wenn du blos die kleine "Blende" entfernen willst, geht das ohne das es lauter wird, sieht nur nicht mehr so zugestopft aus, TÜV hatte nix zu bemängeln.


    Gruß Jörg

    Hallo Bienemaja,


    bring die Kurzen doch einfach mit, da sind doch noch mehr Kinder,


    meine waren von 0 bis mitlerweile 14 u. 16 schon oft auf diversen Motorradtreffen, ok, ganz klein dann mit Auto.


    lG. Jörg

    Hallo Leute


    für solche Fälle hab ich immer einen Benzinschlauch unter der Sitzbank, da kann man notfalls "schnorcheln", Gefäße zum Füllen liegen ja leider genug am Strassenrand.


    Wenn die Tanke in der Nähe ist, reicht normal auch eine leere Ölflasche die man mit Sprit füllt, um sich da hin zu "retten".


    Ich habe übrigens auch schon mal 17,4l in meine Dakar getankt, brauchte aber nicht zu schieben!?!


    lG. Jörg

    Hallo zusammen,


    auch von mir ein riesiges Dankeschön, super Organisation, viel Arbeit und lauter nette Leute!


    Ich kannte ja noch nicht so viele, habe mich aber super wohl gefühlt und lauter nette neue Leute kennen gelernt. Auch glaube ich, dass es wieder einige mehr gibt, die jetzt wissen, dass Waghäusel keineswegs in Bayern, sondern zwischen Heidelberg und Karlsruhe liegt.


    @ Joe; super geile Bilder (und ich sag nicht oft geil) lebendige Story, freue mich schon auf mehr.


    glG. Jörg

    Hallo,


    für alle die es interessiert, der Kotflügel von der GS (19" Vorderrad)passt ohne Probleme mit dem dazugehörenden Gabelstabilisator auch an die Dakar, sogar mit Wunderlich Faltenbälgen (falls es mit Stollenreifen zu eng werden sollte, gehen auch noch Distanzscheiben dazwischen).


    @Geli, Danke für die prompte Lieferung.


    glG.Jörg

    Hallo,


    Danke, dass Ihr auf uns gewartet habt, S U P E R !! Hat mal wieder riesig Spass gemacht, mit so einer großen Kälberherde zu (g)rasen. (des is e Wortspiel, das Tempo war ok). Andrea hat sich amüsiert, beim Start acht mal das gleiche Orgelgeräusch zu hören. Nachdem der abfließende Ausflüglerverkehr die Heimfahrt etwas zäh gemacht hat, war ich erstaunt, dass Michel und Dida mal wieder verkehrsfreie Strecken im Pfälzerwald gefunden haben. Bloß dass ihr immer einen Wasserwagen vorausschickt um die Stassen zu befeuchten, ist wirklich nicht nötig.


    Beate hat übrigens ernsthafte Überlegungen, sich das nächste Mal eine Enduro anzuschaffen, wenn ich uns an diversen AutonichtfahrenKönnern durch den Wald lotse, aber immerhin muste keiner durch einen Strassengraben.


    Schön wars,


    lG. Jörg und Andrea

    Hallo,


    wann fahrt ihr denn nun bei Barbos CoffeeShop weg? Wir können frühestens um 12,30 dort sein. Passt das mit eurem Bruch zusammen oder seid ihr Schnellesser ohne Zeit?


    Wir freuen uns schon, obwohl wahrscheinlich jeder an dem SUPERWETTERWOCHENENDE in die Pfalz fährt! Ihr kennt aber bestimmt ein paar Geheimstrecken, wo wenig los ist.


    l.G.Jörg + Andrea

    Holla,


    bin auch dabei, allerdings können meine Frau und ich erst so um 12 oder 12,30 , seit ihr da schon los? Dann kommen wir nach. Wir können ja noch telefonieren.Ich bin nicht sicher, ob ich deine Nummer noch habe Michel (neues Handy 016093730527 die alte Nummer geht aber auch noch, ist dann meine Frau dran)


    lG.Jörg