Ab Beitrag "22" geht es tatsächlich noch um die Gabelrevision ?
Viel Spass Jürgen.
Ab Beitrag "22" geht es tatsächlich noch um die Gabelrevision ?
Viel Spass Jürgen.
Die Bremsscheibe kontrolliere ich morgen in hellen nochmal und halte die Schiebelehre dran.
Mit 2 Geldstücken rechts und links von der Scheibe geht das auch mit der Schiebelehre.
Natürlich das Maaß der Gelsstücke dann abziehen.
Also bei meinem Zumo 550 funktioniert die Planung mit BaseCamp unter Win 10 wunderbar.
Wie bekommst du geplante Touren auf das Navi, oder fährst du nur von A nach B ?
Grüße von Hildesheim nach Hameln.
Hallo Franz,
schreib doch mal am Freitagmorgen wie das Wetter bei dir ist, evtl. noch ob die Straßen trocken sind.
Danach richtet sich mit welchem Fahrzeug ich anreise.
Glaube ich nicht, kann garnicht sein.
Als erstes würde ich das Öl komplett ablassen und genau 2,3 Liter einfüllen.
Genaue vorgehensweise findest du in der Betriebsanleitung oder hier im Forum.
Haste nach Scheuerstellen hinter dem rechten Rahmen, da wo das Verstellrad für`s Federbein sitzt, nachgeforscht ?
Lambdasonde evtl. hin.
Zur Kontrolle, Abasmessung durchführen.
Nach Reset ( Gasgriff 3 mal auf und zurück schnellen lassen)
Nicht schnellen lassen, sondern langsam zurückdrehen !
In heissem Wasser baden, könnte evtl. helfen.
Da fällt mir gerade ein,
die Speicherkarte kann aus der Aufnahme rutschen.
Abhilfe: Tesafilm draufkleben.
Es ist ja schon eine Weile her,
ich meine die AA Akkus halten bis zu 21 Stunden und angeblich wesentlich länger als der LiIon Akkupack.
Montana LiIon-Akkupack hatte ich Franz 1x neu 1x gebraucht mitgegeben, vielleicht gibt er dir einen ab.
Jede Menge Zubehör hab ich ihm auch gegeben, evtl. ist da was für dich bei.
Mein Montana 600 habe ich ja nun dem Franz99 geschenkt.
Aber ich hatte es einige Jahre an meiner Dakar.
Strom direkt von der Batterie abgenommen.
Ich hatte immer die 3 AA-Akkus von Varta / Recahargeable / 2100mAh
https://www.varta-consumer.de/…ge-accu-power-aa-2100-mah
Wegen der geringen Entladung, habe ich etwa 2 x im Jahr nachgeladen.
Im Montana werden die allerdings nicht geladen, nur im eternen Ladegerät
Zuerst kleinere Bohrung, dann kannst du versuchen ein Bit einzuschlagen und die Schraube rauszuschrauben.
Ich habe seit 20 Jahren meine Garmin-Navis (2610/Montana/Zumo 595) an Dauerplus und hatte noch nie Probleme.
So kann ich auch ohne Zündung an am Navi spielen.
Bei einer Aktivhalterung sieht das natürlich anders aus !
@
- Patrick,
- Andreas,
- Steffen und
- meine Wenigkeit
vielleicht könntet ihr euch auf gemeinsame Pausenpunkte einigen.
Natürlich nur wenn es in die Strecke passt.
Hallo made.89,
vorweg muss ich sagen das ich keine Ahnung von Elektrik habe.
Schau doch mal ob durch die Ölfilterabdeckung, die mit den 3 Schrauben, ein Kabel gequetscht ist.
Hatten wir vor langer Zeit hier schonmal.