Was interessiert dich dann der Preis wenn du die cargarantie von bmw hast ?
Hinstellen,machen lassen,abholen,nichts bezahlen,freuen.
Was interessiert dich dann der Preis wenn du die cargarantie von bmw hast ?
Hinstellen,machen lassen,abholen,nichts bezahlen,freuen.
Einfach mal in einer Werkstatt das Kühlwasser auf CO prüfen lassen, das kostet fast nix und man hat Gewissheit.
"Wenn du das Motorrad einem erfahrenen Mechaniker gibst, der dir das
privat macht, ist das natürlich auch OK. Ne Garantie hast du da aber
nicht."
Deswegen.
... übrigens besteht auch bei Schwarzarbeit ein Anspruch wenn die Arbeit nicht ordnungsgemäß ausgeführt ist.
21 Nm haben die Schrauben und meine gingen ganz leicht zu lösen.
Sag ich doch.
Bei mir sah es auch immer erst gut aus.
Aber wenn sie dann mehrere Tage gestanden hat war wieder kein Druckpunkt da.
War ich wohl etwas verwirrt.
Ich hab die hier an meiner Dakar 2001 und eine Lenkererhöhung, da stößt nichts an.
Hallo Lars,
bei der Dakar sieht es etwas anders aus.
Ich würde einen ausgedienten Trageriemen z.B. von einem Rucksack nehmen,
den dann um den hinteren Fußrastenausleger legen und dann doppelt nach vorn legen.
Dort dann hinter der Platte an der Aufnahmeschraube vom Heckrahmen festschrauben.
Da Material habe ich schon hier liegen, fehlt nur nur mein Wille zum Ausführen.
@ 2meDakarRay
Ich wohne nur 25 Km von Alfeld weg.
Wenn es was zu Klären gibt, dann melde dich bei mir möglichst mit Festnetznummer. Ich rufe dann zurück.
Hallo Helmut,
ich habe nach 7 Jahren freiwillig auf meine K1200RS verzichtet und fühle mich sauwohl auf meiner Dakar.
Im K-Forum haben wir ja gute Erfahrung mit den Lampen von Bozzo, die gibt es auch mit 35 Watt für die 650er.
Hallo!
Lass mal einen CO-Test vom Kühlwasser machen, damit kann man feststellen ob die ZKD hin ist.
Ja,
da verstehe ich es so, das der Kotflügel an das Blech kommt und dann unter die Gabelbrücke. Also ohne Löcher unter/in der Gabelbrücke. Oder?
Mal so zwischendurch gefragt.
Müssen bei dem TT-Kotflügel die Bohrungen unter der Gabelbrücke vorhanden sein
Oder wird bei der Dakar 2001, nur das Blech und die Distanzringe dran geschraubt
Ist wohl auf die linke Seite gefallen, da fehlt der Sturzbügel.
Am besten auch noch die Einführhilfe für den Kolben in den Kopf, damit der Zusammenbau dann leichter wird. Sost ist es echt Gefummel und die Gefahr die Kolbenringe zu beschädigen ist recht groß.
Hier verwechselst du Kopf mit Zylinder.
Wenn nur der Kopf gewechselt wird, bleiben die Kolben im Zylinder, da der Zylinder garnicht abgenommen wird.
Danke,
bitte nächstes Mal etwas leiser antworten, auch Rentner sind sensibel.