Beiträge von Wolf

    Bin ja 'ne berliner Pflanze, also eh öfters im Umland unterwegs. :wink:


    Daher geht's mir auch weniger um die Strecke, als mehr darum, mal mit "vielen" zusammen zu fahren...einfach mal aus Neugierde.

    Oh man...da fährt man das erste Mal nach ewigen Zeiten leichtes "Gelände" (naja, Schotter und Waldwege halt ... *hüstel*) und jetzt habe ich gerade das Gefühl, ich kann mir jeden Muskel in den Beinen einzeln nummerieren... :wink: :biggrin:


    Ach, übrigens, kennt einer von euch die alte Zufahrt zur (ehemaligen?) "Aschedeponie" nahe Großbeeren? Ist ganz regulär ausgeschildert und "öffentliches Straßenland"...geht dann aber plötzlich in ein kurzes Stück Waldweg über, mit einer schönen "steilen" Auffahrt, die man aber gut hoch kommt, und dann steht man plötzlich auf einer alten Gleisanlage... o_O Ist nett da! :whistle:

    Ja, sie ist nen Träumchen...! :dance1:

    Nur "lang" darf ich mich damit nicht machen, bei der Lackierung ist jedes Ersatzteil dann eine Sonderanfertigung, und vermutlich sein Gewicht in Gold wert... ;(

    Hallo liebe Gemeinde...ich melde mich zurück... :wave:


    ...nach "nur" 10 Jahren... *hüstel* o_O

    (Einige der "alten" aus der Berliner-Regio werden sich vielleicht erinnern...)


    Ich bin ja damals ziemlich plötzlich in der Versenkung verschwunden...sagen wir mal so: Es kam Frau, zwei Kinder und Pampers-Bomber...nix mehr Motorrad... ;) (Was halt so passiert...) :giggle:


    Aber inzwischen wurde die Sehnsucht einfach zu groß, und so habe ich mir (nach Rücksprache mit der Regierung 8o ) gerade heute wieder was "fahrbares" besorgt.


    Mit ein bisschen Glück habe ich ein wunderschönes 2008er Exemplar mit BMW-Sonderlackierung "Dunkelblau Metallic" (Kundenwunsch), komplettem Kofferset, und nur (echten!) 12900km auf der Uhr gefunden! :biggrin: :cool:


    Ich hoffe auch "alte" Familien-Daddies dürfen wiederkommen. ;)

    01.jpg


    12.jpg


    Gruß an die "alte Garde", hab ja einige noch bekannte Namen im letzten Stammtisch-Thread gesehen... :wave:

    Naja, mein Rücken und meine linke Seite fühlt sich an, als hätte ich die Mutter aller Muskelkater zu Besuch, aber ich hab das Gefühl, als würde es langsam etwas nachlassen... :thumbsup2:


    Zum Thema Grenzen: Ich hab's ja eigentlich nicht wirklich so wild getrieben, aber war halt leicht glatt, dann ist sie mir hinten weg gegangen, und als ich schon dachte: "Scheiße, nu liegste also mit dem Bock..." hat's plötzlich wieder Grip gegeben am Hinterrad, und *boooooing* hat sie sich aufgerichtet, und mich abgeworfen... :angry::dunno:


    In etwa so: http://www.youtube.com/watch?v=qzsScCnW9AA

    Ich möchte diese Stelle mal nutzen, um dem Hersteller meiner Schutzkleidung ein dickes "DANKE" zu sagen...hat alles Funktioniert, wie es soll, und so habe ich meinen ersten Highsider mit nur einigen Prellungen recht "gut" überstanden! :sternchen::sternchen::sternchen:
    (Man tut mir der Hintern/Rücken und Schulter weh...!)


    Wir merken uns: Wenn man schon so deppert iss, bei Minus-Graden früh morgens durch die Gegend zu eiern, sollte man das auch bedenken, und seeeeehr langsam abbiegen, und nicht flott und elegant probieren...! Sonst kann das auch mal weh tun...
    Achja, dem Mopped iss zum glück auch nichts großes passiert, aber neuer Blinker, Aussenspiegel und Kupplungshebel sind fällig... :respect:

    Hehe...so, bin auch wieder daheim! :)


    War doch ne geile Sache heute, hat Spaß gemacht! :thumbup:


    @Goofy
    Doch, mein Bock iss mit drauf!!! :tongue: Du hast ihn nur nicht erkannt, weil er aufrecht stand! :rofl:
    Egal, wie auch immer, Blinker iss wieder repariert, und Rückfahrt ebend war zwar regen pur, aber: Klamotten nass, Fahrer trocken! :thumbsup2: So muss das... ;)


    Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch wildem Haufen... :wave:

    Hey Leute,


    geiles Angebot bei Tante Louise!!! :thumbsup2:
    Wer noch einen (wasserdichten!) Soft-Enduro/Touring-Stiefel braucht sollte mal sehen, ob er zuschlagen will!
    Derzeit für nur 69,95 Tacken! :clap1:


    http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=202456


    Ich hab heute zugeschlagen, und jetzt endlich auch mal "was festeres", vor allem auch wasserdicht für die etwas besch.... Jahreszeit... :ok:
    Ach, noch ein Hinweis, die fallen ziemlich klein aus, ich musste 43 nehmen, obwohl ich sonst 42 trage. Achja, und zweiter Hinweis: Wenn eure Größe nicht aufgeführt ist, in eurem lokalen Shop nachfragen, bei mir war heute alles von 41-45 noch vorrätig...

    1. Schoko
    2. Endurist
    3. Pechvogel
    4. Niklaas
    5. Vesna
    6. Schneiderlein
    7. Zausel
    8. Nina
    9. Sponge Rider
    10. biker-2
    11. Herci71
    12. Wolf


    Werde aber vermutlich erst so gegen 19 Uhr aufschlagen...lasst mir Plätzchen über! ;):thumbup: