Beiträge von Labbersagg

    Ja, danke... habs gesehen
    Dass mit den Füßen ist dann ein kleiner Ausgleich zur Optik, bis jetzt hatte ich sie auf langen Strecken immer baumeln gelassen.


    Da mir der nette Michel ein gutes Angebot für seine HB gemacht hat, werd ich die dann wohl nehmen.

    Ja, das ist mein Dilemma, vom optischen Eindruck her bauen die HB ziehmlich breit, dafür werden sie dann wohl aber auch besser schützen als SW... die fallen weit weniger ins Gewicht, sind aber z.B. untere Motorseite/Krümmer nicht geschützt. Nun weiß ich aber auch nicht, ob man im Fall des Falles da drüberrutscht... :g:

    Hi,
    ich wollte mir in nächster Zeit ein paar Sturzbügel zulegen. Nun ist die Frage, welche besser sind: H&B oder die von SW-Motech?


    Welche habt ihr verbaut? Habt ihr Fotos davon?


    Danke

    Da musste sehen, was die im Baumarkt anbieten. Ich kann nur sagen, nicht alles was angeblich selbstverschweissend ist, ist das dann auch. Also lieber nicht das billigste "selbtverschweissende" nehmen.


    :g: da werd ich doch auch mal hinter die Plasteabdeckung gucken...


    wenn das genauso ein Murks wie der Stecker zur Tachoeinheit ist, dann gute Nacht.
    Da hab ich nen Schlauch drumgemacht und mit Kabelbindern an beiden Enden ordentlich festgezogen, nachdem bei Regen immer die Leerlauflampe brannte...

    War bei mir auch so. auf der Autobahn beim Abholen hatte ich immer bei 300 km getankt, ohne das die Tankleuchte kam. Als ich das im Stadtverkehr probieren wollte war bei 290 Schluß, die blöde Tanklampe war kaputt :bangin: (ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, das die beim Starten leuchten musste). Nachdem ich sie an die Tanke geschoben hatte gingen sogar nur 12,7 Liter rein.