Beiträge von KT8

    Nabend ...


    wenn frischer Kaffee gewünscht ist bring ich Bohnen mit .. hab immer welche zu Hause dank Kaffeevollautomat :biggrin:


    Ich würde mich ins Fleisch reinteilen und 2 Pack a 4 Scheiben mitbringen, wenn noch jemand Fleisch besorgen kann dann machen wir 2x2 Pack. Reicht das? Denke ja oder.


    Nun mal zum wichtigsten .. ich kann nun 100% ig mitkommen. Habe heute meinen Dienstplan "getunt" und kann 14 Uhr Feierabend machen .. kann dann so gegen 15 Uhr im Sand aufschlagen.


    @ Jürgen: müsste dann nur die Grillsachen nen Tag vorher zu dir bringen, denke mal Grillfleisch den ganzen Tag im Rucksack könnte Abends nicht mehr so lecker sein :biggrin: :biggrin: :biggrin: ... außerdem fahre ich nie mit Rucksack :thumbdown:


    @ Jürgen offtopic: kommenden Sonntag mittags ne Runde drehen? Bleibt es dabei?




    Gruß Andreas




    Brot & Würste: Niklaas
    Fleisch: KT8 + ?
    Salat A: Kartoffelsalat (Endurist),Grill + Kohle
    Salat B:
    Kleinkram (Kräuterbutte etc.): Tina (würd noch bissl Gemüse aufschnippeln und so)

    Morgen :smile:


    Jürgen hast du keinen Grill zu Hause? Ich kann dir nen Grill und Holzkohle vorbeibringen wenn Bedarf besteht :thumbsup2:


    Meinst du nicht einmal vorher Leute durchzählen, einmal einkaufen und dann zusammenlegen ist sinnvoller als wenn jeder seine 2 Bratwürste vorher bei dir vorbeibringt?!


    Gruß Andreas

    Ja, machen wir. Ich fahre allerdings planlos durch die Gegend , eine Straßenkarte habe ich für den Notfall im Rucksack.


    Wer braucht schon nen Plan? Wenn ich losfahre hab ich nie mehr als ne Strassenkarte und Kleingeld für die Tanke dabei.



    nehmt ihr mich dann mal mit? bin auch ganz lieb!


    An mir soll es nicht scheitern :dance1: gern mit der Beta :victory:


    Also ich hätte nächste Woche noch Urlaub bis Donnerstag .. und Zeit zum fahren :thumbsup2:


    Andreas

    Ungestört ..... gar nicht, muss ja auch nicht alles heimlich sein. Am besten wir treffen uns dort und dann kann ich Dir zwei offizielle Anfahrten zeigen. Wir wollen ja keinen boshaft ärgern

    Ich bin dafür !!!

    Naja..... ich fahre (ausser jetzt im Juli) 2-3 mal wöchentlich durch die Gegend, Straße, Feld-, Wald-, Wiesenwege, am Acker nebenher..... ich genieße das Rumendurieren.
    Gegend ist häufig, der Bereich südlich von Mahlow bis in den "Hohen Fläming", Nuthe-Urstromtal.
    Neu dazu gekommen ist jetzt erst der Bereich um Bestensee, Motzen, Teupitz.... und auch Spreewald, letzeres bisher nur Straße.


    Alles südlich von Mahlow ist auch mein Gebiet. Wir sollten mal zusammen fahren .. ich denke du kennst einige Strecken abseits der Strasse die ich noch suche :thumbup:




    Andreas

    Wie lange wollt ihr denn in Saarmund fahren? Ich muss den Samstag arbeiten, könnte aber evtl. nachkommen.


    Fährt jemand von euch öfter da rum? Kann man da länger als 10 Min. fahren bis man vertrieben wird oder ist man dort geduldet? War Anfang der Woche dort und wollt mal den "Berg´" in Angriff nehmen. Wollt aber nicht so dreisst sein und über den Flugplatz "segeln". Wo kommt man denn da ungestört rein?


    Gruß Andreas

    Würde gern mitkommen .. muss aber noch einen Tag meinen Sonnenstich auskurieren bevor die KTM mir die Gehirnmasse wieder durchrütteln kann. :crying:


    So'n Schei...., ne halbe Stunde in der prallen Sonne Motorrad gefahren und danach 2 Stunden rasen gemäht und PENG .. Licht aus inner Birne :blink:


    Gruß Andreas

    Na das klingt doch super. Ich denke auch der Spass am Hobby sollte im Vordergrund stehen. Da man eh kaum noch legal Enduro fahren kann sollte man sich auch zusammenschliessen.


    Erstmal Danke für die Einladung zum grillen :thumbsup2: . In Saarmund wär ich gern mit dabei, muss nur schauen wie ich das mit dem Samstag auf die Reihe bekomme. Muss so ziemlich jeden Samstag arbeiten.


    Andreas

    Hallöchen Leute,


    ich schleich mich mal kurz hier rein. Ich bin Andreas 31 J. alt und lese schon ne Weile bei euch mit, da bei euch ja doch ab und an mal ne Enduro Tour in Planung ist. Bin sont im KTM LC4 Forum unterwegs, dort sind aber die Enduros in der Unterzahl, weil fast alle Berlin/Brandenburger Supermoto fahren. Ausflüge finden dort zwar auch genügend statt, ich bin aber immer die einzige Enduro dabei.


    Der Enduro Day klingt ja recht nett .. kann Man(n) da auch mit ner KTM mitfahren oder ist das ne reine BMW Veranstaltung von euch? :ok:



    @ Endurist/Jürgen: Ich glaube wir sind uns diese Woche auf der Strasse begegnet ?! Glaube war am Mittwoch zwischen Luckenwalde und Trebbin auf der Landstrasse. War ne blaue BMW mit ner 66 und Dakar auf der Maske vorn. Kann das sein? Ich war der komplett orange :wave:



    Viele Grüße .. Andreas