Vielleicht hat ja jemand interesse.
An meiner C1 passt das irgendwie nicht 🤣
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Vielleicht hat ja jemand interesse.
An meiner C1 passt das irgendwie nicht 🤣
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Also wenn die das ist, fällt mir folgendes auf:
- der hat sich mal richtig auf der rechten Seite abgelegt. Lenker noch gerade oder verzogen?
- was ist das für ein Loch in den Armaturen?
- der Zusatzbenzinfilter muss sofort raus, macht nur Probleme
- Windschild ist nicht Original. Vermutlich eine Ermax. ABE mitgeben lassen.
- Topcase stammt auch aus dem Zubehör
- Kilometerstand lt Annonce 50.000, lt Tacho 5.518? Lassen sich die Kilometer nachweisen?
- Reifen, wie alt?
- Lenkkopflager prüfen
- Kettendurchhang prüfen
- starte die kalt. Bei den aktuellen Temperaturen höchstens mit 1/2 Choke und nach 1-2 Minuten spätestens sollte der rein. Leerlauf muss rund laufen bei gut 1.400 rpm
- Sind die Kerzenstecker noch aus Blech ( Beru)? Dann steht da ein Tausch an incl Zündkabel und Kerzen.
In meinen Augen für den zustand zu teuer.
Wirst Du nicht so einfach wieder los, es sei denn, Du investierst einiges.
Die ngk-Stecker bewirken wunder. Gönne Dir gleich noch neue Zündkabel und -kerzen.
Meine war nach dem Wechsel nicht wiederzuerkennen. Schnurrte ruhig, lief ab 2.500rpm ruhig ohne auf der Kette rum zu hacken.
Viel Erfolg
Hast auch dann auf Reserve umgestellt? Da sind nochmal ein paar Liter drin.
Hallo Gisi,
gute Besserung. Das hatte ich vor ein paar Jahren auch. Das regelt sich wieder ein, das rechte Gleichgewichtsorgan übernimmt. Bei mir hat das ungefähr 1/4 Jahr gedauert.
Das wird 👍🏻.
Gruß
Ralph
Omg, so wie sich das anhört, transportierst Du die 650 dann in Einzelteilen 🙈
Die bei ebay angebotene ist das kleine Original-Windschild von BMW.
Viele fahren damit, weil es den Oberkörper spürbar entlastet und den Helm aber nicht spürbar anströmt. Aber stimmt, schön geht anders.
Es gibt für die alte Ur-F noch eine optisch nette Scheibe von Ermax. Die geht deutlich höher und der Luftstrom geht dadurch natürlich weiter nach oben. Ich hatte die mal installiert, war mir aber bei 1,85m am Helm deutlich zu unangenehm und bin wieder auf das Original von BMW umgestiegen. Dort hatte ich aber das Original Hohe Windschild.
Oh man, was für eine Ekektro-Bastelbude.
Hast Du mal geschaut, wo das andere Ende von dem Kabel ist? Das sollte dann ggf erklären, was daran angeschlossen war/ist.
Ich würde mal auf ein Navi oder Steckdose tippen.
Ich glaub, einen RR hab ich noch bei meinem Bruder liegen. War in meiner Ur-F.
Umbau ist völlig easy.
Halterung bauen.
Luftfiltergummie ausschneiden.
Massekabel verlängern.
Anschrauben . Feddich20210505_185919_autoscaled.jpg
Hab ich seinerzeit auch so gemacht, Massekabel musst nicht verlängern nur woanders anschrauben. Ich hab die Schraube genommen, wo das Helmsicherungskabel befestigt ist.
Ist ja niemand gezwungen dazu, nur wenn ich das Teil neu nicht zur Hand habe ist das eine einfache, preiswerte und nachhaltige Lösung.
Entweder selber dann zum Schraubenhöker fahren oder eine irrwitzige Bestell- und Transportkette auslösen oder eben schnell erhitzen. Kann ja jeder selber machen was er will.
Kupferring kannst mit der Lötlampe o ä einmal durchglühen und dann wieder verwenden.
Vorsicht heiß !
Am Rahmen im Fahrtwind ist perfekt
Wennste Bedenken wegen Aerodynamik hast sollteste die Froschschenkel minimieren
Unsere Zellulitislager sind das Aerodynamisch ungünstigste was der Herrgott schaffe konnt
Nene, Golfbälle haben auch aus aerodynamischen Gründen lauter Dellen.
Spiderman auf der Suche nach einem Fluchtfahrzeug 🤣🕷🕸
Da links kein Abgas rauskommt, kann es nur rechts sein.
Gefällt mir. Wieviele km hast denn schon damit runter? Der Vorderreifen sieht deutlich abgefahren aus 🤔
Jetzt fehlt noch eine geänderte Sitzbank
Bei verhaltener Langstrecke lag ich bei 4 l. Flotter bewegt bist mit mind 5 l dabei.
Dann gibt es noch so individuelle Parameter wie Fahrergewicht, Statur, Bekleidung, ….