F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
superluis
Hat eine Antwort im Thema Schalter Seitenständer verfasst.BeitragJa, viel zu kurz. Neigung des Mobbeds ca. 25 - 30 Grad. Kurz vor dem Umfallen. Vom Haus aus, so wie’s aussieht. Wenn das so ist, dann isses eine Fehlkonstruktion. Den Klotz habe ich drunter gebaut. Steht immer noch zu schräg. -
Udo
Hat eine Antwort im Thema Reifenwechsel, Eintragung notwendig? verfasst.BeitragHallo ,
mit Moped vorfahren, dann wird vor Ort geklebt oder Schild abbauen.
Udo -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema 11. B +BRB Stammtischtour und Freunde 17. bis 20. Juli 2025 verfasst.BeitragGenau.
...und wenn die Technik mitspielt, heute mal mit meiner naked F650, zur Abwechslung, deshalb nur zum Festungsfuße und nicht zu Fuß..., zum Glück
20250719_121329.jpg -
der dicke Onkel
Hat eine Antwort im Thema Schalter Seitenständer verfasst.BeitragMoin,
zu kurz? Seltsam ........ der an meiner GA ist schon fast zu lang.
Aber ich fahr' ja vorne wie hinten 17" Räder - und hab' die Gabelholme durch die Gabelbrücken noch gut 2 cm durchgeschoben ( weil der Bock durch das White Power Zentralfederbein… -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Getriebe Revision F650 Jg1996 verfasst.BeitragUii,
sehe gerade auf deinen Bildern, das die Seitlichen Klauen vom 2ten Gang hin sind.
Das ist das dritte Rad von links auf der Ausgangswelle.
Das ganz rechte auf der Welle wird dann auch hin sein... -
Clou
Hat eine Antwort im Thema Ur-F läuft ruppig verfasst.Beitrag….das ist der Unterschied zwischen einem Profimesser und Saisonkennzeichenfahrer….
Nein, ich bekenne mich schuldig, dass ich nicht sofort auf die Lösung gekommen bin und bin dem Forum dankbar für die Hilfe und Tipps……. -
Ulrich05
Hat eine Antwort im Thema Reifenwechsel, Eintragung notwendig? verfasst.Beitrag175293570470937014197243567977.jpg
Passiert mir mit meinem Roller im September auch noch der Mist.
Gruß -
Miau
Hat eine Antwort im Thema Sitzbank neu beziehen F650 BJ 1996 verfasst.BeitragSalut,
willst du selber beziehen oder beziehen lassen?
Das Beziehen in einem Stück ist nicht ganz einfach, weil der Sattel im Bereich der Schenkel sehr stark ausgeformt ist.
Das braucht einen sehr dehnbaren Bezug, eine Heißluftpistole und ein wenig Übung.
… -
Ulrich05
Hat eine Antwort im Thema Reifenwechsel, Eintragung notwendig? verfasst.BeitragBin jetzt am Donnerstag auf der Zulassung. Der TüV hat mir auch keine Plakette geklebt. Die sollte ich beider Zulassung kriegen. Muss ich somit mein Schild mitnehmen? -
mrpj
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteilsituation verfasst.BeitragVielen Dank euch für die bisherigen Beiträge.
Ich hatte mir für eine längere Reise ( Seidenstraße evtl weiter Asien ) überlegt auf eine F650GS twinspark zu setzen - weil ich noch den Eindruck hatte, das die Ersatzteilsituation für die nächsten 3-4…