F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Oesie
Hat eine Antwort im Thema Schalter Seitenständer verfasst.BeitragAls als einfachste Lösung : Einen Eishockeypuck drunter schrauben .
Oesie -
der dicke Onkel
Hat eine Antwort im Thema Schalter Seitenständer verfasst.BeitragMoin,
ich würd`da nicht so `ne Äktschn machen - ausmessen, was an Länge fehlt .......... am Gabelkopf absägen und ein passendes Stück Rohr dazwischenschweißen.
Du wirst doch bestimmt jemanden kennen, der ein Schweißgerät hat und auch damit umgehen kann. -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Getriebe Revision F650 Jg1996 verfasst.BeitragGanz ehrlich
Ich würde mir ein gebrauchtes Getriebe besorgen
Normal sind die nur Oberflächenhart -
FSC
Hat eine Antwort im Thema Getriebe Revision F650 Jg1996 verfasst.BeitragDas sieht allerdings nicht mehr nach viel "gerader" Auflage/Mitnehmerfläche aus.
Ob mans nachfräsen könnte? Hab ich mal bei einer R26 gemacht. Einwandfrei. Die Frage ist halt immer ob der Käse durchgehärtet ist oder nicht -
FSC
Hat eine Antwort im Thema Getriebe Revision F650 Jg1996 verfasst.BeitragHier noch ein paar Bilder -
superluis
Hat eine Antwort im Thema Schalter Seitenständer verfasst.BeitragSo sieht das aus: -
boldel
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.Beitragich hatte da nicht mit diskutiert in der Männerrunde, eher scheiterte ich daran über der Alb quer zu denken, denn wie man von Reutlingen südlich irgendwohin kommt weiß ich inzwischen, aber beim quer über die Alb zu fahren habe ich noch meine Schwächen.
… -
chefin
Hat eine Antwort im Thema Lenkerpendeln/flattern bei Schnellfahrt verfasst.BeitragPendeln am Vorderrad habe ich bei meiner Yamaha, Tracer9 , ebenfalls. Tracer ist der Tourenablager der MT09, Sportmotorrad.
Ursache ist das Windschild zusammen mit der Sitzposition. Statt halb liegend mit Druck auf Vorderrad bei MT09, ist bei der Tracer… -
superluis
Hat eine Antwort im Thema Schalter Seitenständer verfasst.BeitragDas ist teilweise der Fall. Aber er ist schlicht zu kurz. Leider. -
G-Mike
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.Beitrag(Zitat von gisi)
Ja war echt super, wenns bei der nächsten Tour wieder so passt wärs optimal
20250719_125754.jpg