F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
Snobbes
Hat eine Antwort im Thema Gurt sehr nah an Krümmer (G650GS) verfasst.BeitragIch kann erfahrungsgemäß nach ein paar Tausend km sagen, dass mir an genau der Position noch kein Gurt weggeschmolzen ist. Habe mein Soft Gepäck selbst auch so befestigt. -
FSC
Hat eine Antwort im Thema Getriebe Revision F650 Jg1996 verfasst.BeitragDanke für deine kompetente Antwort.
Ich mache mal ein paar Fotos und gebe dem Herrn die (deine 😉) Erkenntnis weiter -
EXFAHRER
Hat eine Antwort im Thema Reifenwechsel, Eintragung notwendig? verfasst.Beitrag(Zitat von Ulrich05)
Lesen würde helfen!
Das Chinading hat ne EU-Zulassung und damit ist das nicht notwendig. -
gisi
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.Beitrag -
gisi
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und gemeinsame Unternehmungen verfasst.BeitragWar eine schöne und trockene Tour über die Alb…
Selbst Abends beim Stammi draußen gegessen…eine Regenwolke drinnen verbracht und dann wieder draußen gesessen.
Hat alles gepasst 😌
Bis zur nächsten Tour (geplant Schwarzwald) -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Getriebe Revision F650 Jg1996 verfasst.BeitragHallo,
habe mir gerade die Bilder vergrößert angeschaut.
Frage ist : welche Laufleistung hat das Getriebe und welches Öl wurde gefahren ?
Die meisten Zahnflanken sehen ja nicht mehr so gut aus.
Würde in der Bucht nach einem Getriebe suchen samt… -
uli
Hat eine Antwort im Thema Reifenwechsel, Eintragung notwendig? verfasst.BeitragIch bin mit dem Schild hingefahren und habe vorsichtshalber den Brief mitgenommen. Das war mein Glück, die Sachbearbeiterin sagte mir,
das System stellt auch einen neuen Brief aus, den ich aber nicht bezahlen musste. Soweit meine Erfahrung am Donnerstag… -
Tuba
Hat eine Antwort im Thema Reifenwechsel, Eintragung notwendig? verfasst.BeitragBesser abschrauben und mitnehmen ... -
der dicke Onkel
Hat eine Antwort im Thema Schalter Seitenständer verfasst.Beitrag.......... ja, hab' ich dann auch gemerkt 😜 -
Hempi
Hat eine Antwort im Thema welche gewinde lenkkopf verfasst.BeitragMit Dichtmasse einkleben, Kaugummi, ...