F650 Forum
Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe
Letzte Aktivitäten
-
superluis
Hat eine Antwort im Thema Schalter Seitenständer verfasst.BeitragZur allgemeinen Erheiterung: der Schalter ist nicht kaputt, die Bordelektrik hat auch nichts. Es war lediglich ein Kabel aus dem Kabelschuh gerutscht 🤪 Alles funzt wieder. Nur der Ständer ist zu kurz. Wer hat sich den nur ausgedacht? -
superluis
Hat eine Antwort im Thema Schalter Seitenständer verfasst.BeitragDas wäre eine Erklärung. Vorausgesetzt der Schaltplan passt auch auf die Pegaso -
WeJu
Hat eine Antwort im Thema Ur-F läuft ruppig verfasst.BeitragEintopfer
Das ist Teil der natürlichen Lernkurve bei der F und den Tipps aus dem Forum.
Ich hab damals auch erst den Vergaser ausgebaut, eh ich den Aussagen aus dem Forum geglaubt habe, meine "Vergaser/Zündungsprobleme" könnten ein defekter… -
Ralph
Hat eine Antwort im Thema 11. B +BRB Stammtischtour und Freunde 17. bis 20. Juli 2025 verfasst.BeitragFestung Königstein?
Ein lohnender Ausflug 👍🏻 -
Ferdi
Hat eine Antwort im Thema Getriebe Revision F650 Jg1996 verfasst.BeitragDas mit der Gabel wird der Folgeschaden der herausspringenden Gänge sein.
Schau dir die seitlichen Klauen der Getrieberäder hier besonders die vom 2ten Gang ganz genau an.
Runde Kanten sind n.i.O. -
Seevetaler
Hat eine Antwort im Thema 11. B +BRB Stammtischtour und Freunde 17. bis 20. Juli 2025 verfasst.Beitrag20250719_124514.jpg
...bis zum Fuße der Festung habe ich es geschafft, nun nur noch zurück...
Wir sehen zum Abendessen! -
FSC
Hat eine Antwort im Thema Getriebe Revision F650 Jg1996 verfasst.BeitragDie Gabel mit der Nr 23 ist auch krumm. Wenn ich die auf eine geschliffene Unterlage drücke habe ich 1mm Luft zum anderen Gabelende -
FSC
Hat eine Antwort im Thema Getriebe Revision F650 Jg1996 verfasst.BeitragDa hats gestreift. Die Enden der Schaltgabeln sind aber masslich alle bei 3.5mm. -
Pinocchio
Hat eine Antwort im Thema Glühlampen Instrumentenbeleuchtung verfasst.BeitragDanke, Pjotl! -
FSC
Hat eine Antwort im Thema Getriebe Revision F650 Jg1996 verfasst.BeitragLängere Pause. Musste erst ein WZ bestellen...