aktuelle G650GS wieviel Schotter?

  • Hallo zusammen,


    noch mal Danke für die lebhaften;-) Anmerkungen.


    Ich habe mir gestern eine G650GS ausgeliehen und bin einen Tag durchs Sauerland gefahren.
    War etwas kühl - aber beim Fahren wird einem innerlich warm. Ist ja sowas von handlich und auch ganz fix unterwegs.
    (Ab und an leuchtete so eine kleine rote Lampe auf, so oberhalb von 6000 Umdrehungen - komisch.)
    Das Federbein war auf ganz hart eingestellt, sodass ich nicht mit beiden Füßen gut auf den Boden kam.
    War aber kein Problem, eins absetzen, das andere auf der Bremse - selten so ein gutes Gefühl dabei gehabt.
    Habs später dann Richtung soft gedreht und kam (mit normaler Sitzbank) gut auf den Boden.
    Nachher dann wieder mit meinem "Lastwagen" nach Hause, war auch ganz schön, aber man merkt doch,
    dass sich seit 2000 in der Technik etwas getan hat.


    Kann mir leider keine 2 Mpeds in die Garage stellt und muss jetzt erst mal meine Africa verkaufen, fällt mir nicht leicht,
    sieht noch ganz gut aus und man gewöhnt sich eben.
    Und dann nach einer GS gucken ...


    Herzliche Grüße
    Rainer


    @Wolfgang: Genau die stehen auf meinem Zettel,
    aber dafür ist mir meine zu dick und ich bin mir zu schmal,
    auch wenn andere das mit ihren Dickschiffen können, - mehr oder weniger.


    @Chris: Husqvarna habe ich mir schon angesehen, sind aber auch so hohe Hacken.