F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Austauschteile zur Fehlersuche F650 bis 97 1

      • Rider17
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      16
      1
    3. Ekkehart

    1. Rasseln und Ploppen während der Fahrt 19

      • seppelauskoeln
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      525
      19
    3. KöfferliRebel

    1. Vergaser Ersatzteil Dichtring 4

      • ditsch
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      88
      4
    3. henryxt6

    1. Zündung geht einfach aus

      • Flugi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
      0
    1. Ersatzteile Kunststoffschraube f. Choke Kabel nicht mehr lieferbar und Vorstellung 8

      • Rider17
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      314
      8
    3. Rider17

Letzte Aktivitäten

  • Ekkehart

    Hat eine Antwort im Thema Austauschteile zur Fehlersuche F650 bis 97 verfasst.
    Beitrag
    Die wenigsten werden die Details der Pegaso 650 kennen. Hat sie keine Doppelzündung? Keinen Doppelvergaser mit getrennten LL-Gemischregulierschrauben? Der Vorwiderstand (hatten wir vor ein paar Tagen schon mal) spielt praktisch keine Rolle. Reine…
  • KöfferliRebel

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln und Ploppen während der Fahrt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wobo21)

    Evtl. gibt es beim gut sortierten Motocross-Händler eine passende Rolle mit Kugellager die weniger rasselt.
  • Miau

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln und Ploppen während der Fahrt verfasst.
    Beitrag
    Salut,
    schau mal hier.
  • henryxt6

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser Ersatzteil Dichtring verfasst.
    Beitrag
    https://www.litetek.co/Carb_Kit_Suzuki_GS500_89-96.html

    Suzuki gs500 is der gleiche als F650.
  • Flugi

    Hat das Thema Zündung geht einfach aus gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein merkwürdiges Problem. wenn meine F läuft und ich am Gas ziehe geht die Zündung aus. Bisschen am Schlüssel gewackelt und oder aus und wieder an, dann springt sie wieder an. Das macht sie nicht immer 🤦‍♂️ habt…
  • Rider17

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe ein alt bekanntes Problem. Ruckeln beim Übergang in den Teillastbereich 2220-3500 Min.
    Baujahr 95

    Was ich gemacht habe:
    - LiMa Regler Spannung überprüft.
    - neue Zündkerze, Stecker und Kabel, 5 Ohm Vorwiderstand wider…
  • Wobo21

    Hat eine Antwort im Thema Rasseln und Ploppen während der Fahrt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KöfferliRebel)


    Das Geräusch der Kettenrolle macht mich wahnsinnig X(.
    Hört sich immer an als ob etwas nicht in Ordnung ist.
    Dachte immer es liegt am Gleiter auf der Schwinge, aber es kommt definitiv von der unteren Kettenrolle :thumbdown:.

    Gerade in der…
  • Rider17

    Beitrag
    (Zitat von Toby)

    Super, danke für die Tips und Links
  • chefin

    Hat eine Antwort im Thema Kurbelgehäuseentlüftung undicht verfasst.
    Beitrag
    Hatte ich auch letztes Jahr. Das Loch ist leicht konisch, der Rohrstutzen auf dem der Schlauch steckt wandert raus. Klopf den Stutzen mal etwas fest. Hatte zuerst versucht zu kleben, hält nicht an der Stelle. Dann mit Holz und leichten Hammerschlägen…
  • werner.p

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser Ersatzteil Dichtring verfasst.
    Beitrag
    Beim Vergaser Dichtsatz von Keyster K-1345BK sind alle O-Ringe, auch die Nummer 6 (Teilenummer 13112343393), enthalten. Den O-Ring alleine bekommst du evtl. noch bei BMW Leebmann in Passau.

    Den Dichtsatz gibt's z.B. bei Wömbi: