F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Letzte Aktivitäten

  • rpr61

    Hat eine Antwort im Thema HEED Motorschutzbügel; Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Der-Hannes)


    Musst Du wissen.ob 50,-in einen nicht Wasserdichten Spritzwassergeschützten Rucksack investierst.den nur zum Mopedle fahren nutzt.ansonsten ungenutzt im Keller einstauben läßt.oder ob 50,- in Sidebags investierst welche am Möpi…
  • Tuffen

    Hat eine Antwort im Thema Schraubenfrage Sturzbügel verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Drehmomente sollten passen. Die Schrauben zusätzlich mit Loctite mittelfest einkleben da sich diese gerne los vibrieren :-)

    Gruß,

    Alex (Tuffen)
  • MegaMatz

    Hat eine Antwort im Thema Schraubenfrage Sturzbügel verfasst.
    Beitrag
    Bei meinem neulich bestellten Sturzbügel von Heavy Duties war eine Schraube M10x130-8.8 dabei.

    Mal noch ne Frage zu den Drehmomenten der Schrauben:
    1. Zylinderkopf an Rahmen - laut Tabelle 41 Nm. In meinem schlauen Buch habe ich auf einem Bild auch die…
  • Tuffen

    Hat eine Antwort im Thema Loch im Motorblock verfasst.
    Beitrag
    Versuche die Leerlaufgemischschraube mal nur mit 3 1/4 Umdrehungen. Dann sollte sie evtl. noch besser anspringen. Das Problem hatte ich bei meiner Auch. Ist evtl. ein Vergaser übergelaufen (Sprit im Luftfilter)?

    Gruß,

    Alex (Tuffen)
  • pepo

    Hat eine Antwort im Thema Loch im Motorblock verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Leser,

    war leider durch einen kleinen Arbeitsunfall verhindert, deshalb habe ich es eben erst geschafft nochmal einen Blick aufs Moped zu werfen.

    Also der Reihe nach um auf eure Vorschläge zu antworten.

    - Zündfunken habe ich mit einem…
  • RPU

    Beitrag
    (Zitat von Ralph)

    ja ja.... das Alter..... man merkt es
  • Der-Hannes

    Hat eine Antwort im Thema HEED Motorschutzbügel; Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rpr61)

    Klasse dank dir Rolf!

    PS: die Taschen für 50,- Euro ein lohnender Begleiter, oder sein Geld nicht Wert? .... da bin noch bissel am grübeln!
  • Ralph

    Beitrag
    Schreiben, schrieb, schrab, schrub,
    🤣😂
  • rpr61

    Hat eine Antwort im Thema HEED Motorschutzbügel; Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Der-Hannes)


    Nicht störender als der H+B oder der Evil Chops..
    Wenn nicht gerade Motor tauschen willst bleibt der am Töff

    De Rolf
  • Der-Hannes

    Hat eine Antwort im Thema HEED Motorschutzbügel; Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    Dann werde ich bei dem Bügel wohl auch zuschlagen, er steht der F ein super gut.

    Hat jmd. Erfahrungen bei Servicearbeiten, ist der Bügel störend?

    Gruß

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HEED Motorschutzbügel; Erfahrungsbericht 22

      • DudeHamburg
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      4,4k
      22
    3. rpr61

    1. Schraubenfrage Sturzbügel 16

      • knobson
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      839
      16
    3. Tuffen

    1. Loch im Motorblock 11

      • pepo
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      582
      11
    3. Tuffen

    1. Welche Reifen, wenn es die empfohlenen nicht mehr gibt. 49

      • Paul
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      1,8k
      49
    3. RPU

    1. Durchmesser Krümmer 5

      • hummelj19
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      177
      5
    3. Toby