F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Radlagerwechsel hinten - Aussehen Distanzstück 4

      • PozBlitz
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      61
      4
    3. rotax

    1. schlechte Gasannahme bei 3000Touren 4

      • Dakar Treiber
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      331
      4
    3. Eckart

    1. F 650 GS der Schweizer Armee 8

      • SWA-F 650
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      328
      8
    3. vosse

    1. Thermostatproblem in Pakistan 43

      • xt5
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      1,2k
      43
    3. 2meDakarRay

    1. Kofferträger F650 Eigenbau 5

      • ArneDU
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      127
      5
    3. vosse

Letzte Aktivitäten

  • rotax

    Hat eine Antwort im Thema Radlagerwechsel hinten - Aussehen Distanzstück verfasst.
    Beitrag
    :thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2:
    sieht aber so aus, wie wenn mein Gedächtnis mich täuscht und dieser "Blechring" doch nicht mittig sitzt.

    :wave:
  • macgyver

    Hat eine Antwort im Thema Radlagerwechsel hinten - Aussehen Distanzstück verfasst.
    Beitrag
    rotax

    hier ein schlechtes Online Bild

    kommt das hin ?
  • rotax

    Hat eine Antwort im Thema Radlagerwechsel hinten - Aussehen Distanzstück verfasst.
    Beitrag
    ist zwar schon lange her das ich die Hülse in der Hand hatte, aber bei der GS sieht die prinzipiell gleich aus.


    Dieser Blechaufsatz sollte ungefähr in der Mitte der Hülse sein und ausserdem hat die Distanzhülse der GS, wenn ich mich richtig…
  • macgyver

    Hat eine Antwort im Thema Radlagerwechsel hinten - Aussehen Distanzstück verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    also bei meiner Ur-F sieht es so aus :
    bei der GS wurde an den Rädern aber etwas geändert

    :wave:

    Mac
  • PozBlitz

    Thema
    Hallo,

    hat jemand ein Bild, wie das Distanzstück innen zwischen den beiden Radlagern in der Felge hinten (nicht Kettenblattträger) neu oder original.aussieht?

    LG Ralf
  • Eckart

    Hat eine Antwort im Thema schlechte Gasannahme bei 3000Touren verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    (Zitat von KöfferliRebel)

    Herzlichen Glückwunsch zur Antwort. Wie Du am Fehlen anderer Antworten gesehen hast, kommt sowas wohl nicht so oft vor als dass jemand anders die richtige Idee gehabt hätte und selber habe ich sowas auch noch nicht…
  • vosse

    Hat eine Antwort im Thema F 650 GS der Schweizer Armee verfasst.
    Beitrag
    Kannst ja auch auf Common Rail umbauen - wär mal was anderes! :rofl:
  • KöfferliRebel

    Hat eine Antwort im Thema F 650 GS der Schweizer Armee verfasst.
    Beitrag
    So in meiner Werkstatt. Zwei der Schubladen sind mit Mercedes Sachen gefüllt. Z.b. irgend so ein Ding um das Common Rail System mit 1800 Bar zu prüfen.
    Muss das ganze mal sortieren und katalogisieren.
  • 2meDakarRay

    Hat eine Antwort im Thema Thermostatproblem in Pakistan verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xt5)

    Dann mal gute Fahrt - möget ihr von weiteren Defekten verschont bleiben!

    Lieben Gruß aus Franken - Ray
  • vosse

    Hat eine Antwort im Thema Kofferträger F650 Eigenbau verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ArneDU)

    Hinten gibt es bei den Originalträgern keine Abstützung (obwohl das sicher nicht schaden würde.

    Ich hab mal meine Festplatte nach Bilder durchsucht:
    hinten.jpg

    links 1.jpg

    rechts 1.jpg
    Die Befestigungspunkte sind oben 2x…