F650 Forum

Hier findet Ihr alles rund um die BMW F - und G- Reihe

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. heutige Ausfahrt 2,5k

      • tuxbrother
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      178k
      2,5k
    3. rotax

    1. Startet nicht. Klackt nur einmalig. 35

      • c0rr
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      881
      35
    3. Eckart

    1. Unsere " Sabbelecke" ... 1,4k

      • gisi06
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      85k
      1,4k
    3. G-Mike

    1. Geht ab und an bei voller Fahrt aus. 12

      • Shikaguge
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      255
      12
    3. Shikaguge

    1. Augsburg und nähere Umgebung 2

      • Augsburger
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      87
      2
    3. Augsburger

Letzte Aktivitäten

  • rotax

    Hat eine Antwort im Thema heutige Ausfahrt verfasst.
    Beitrag
    Nachdem die Dakar jetzt monatelang herum stand, wurde sie mit einer Ausfahrt an den Bodensee wieder in Betrieb genommen.

    IMG_0404.JPG



    IMG_0409.JPG
  • Eckart

    Hat eine Antwort im Thema Startet nicht. Klackt nur einmalig. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von vosse)

    Das was Du hier als Problem darstellst, ist doch gerade Sinn der Sache:
    Die Sense-Leitung misst die Spannung dort, wo sie benötigt wird. Wenn es auf dem Weg dorthin Spannungsabfälle gibt, egal warum, gibt die Spannungsversorgung eine…
  • chefin

    Hat eine Antwort im Thema Startet nicht. Klackt nur einmalig. verfasst.
    Beitrag
    vosse
    Ja genau deswegen konnte ich mir das auch nicht vorstellen. Da sind soviele Übergangswiderstände die sich verändern können, das es bestenfalls dazu dienen kann, dem Regler zu sagen Zündung ist an. Aber du hattest natürlich recht mit der Sense.
  • G-Mike

    Hat eine Antwort im Thema Unsere " Sabbelecke" ... verfasst.
    Beitrag
    Das Plakettchen ist auch so ungünstig ausser Sichtweite angebracht.
    Reiner Zufall wenn man mal wieder draufschaut......lenkt ja auch vom fahren ab:giggle:,wundert mich jedes mal das ichs trotzdem relativ pünktlich schaffe.
  • Shikaguge

    Hat eine Antwort im Thema Geht ab und an bei voller Fahrt aus. verfasst.
    Beitrag
    Bin gestern und heute circa 2 tank Füllungen gefahren ohne ausgehen hat tatsächlich an dem filter gelegen.. Nochmal danke für die hilfe :victory:
  • Hauke

    Hat eine Antwort im Thema Startet nicht. Klackt nur einmalig. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von vosse)

    Ich hab die Sensleitung direkt an die Batterie angehängt und seither Ruhe mit dem Regler.
  • Augsburger

    Hat eine Antwort im Thema Augsburg und nähere Umgebung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von vosse)

    Da hatte ich schon geschaut...
    Da ich aber nicht jeden einzelnen anschreiben möchte dachte ich ich mach es eher so...
    Wer interesse hat wird sich dann schon melden..
  • vosse

    Hat eine Antwort im Thema Augsburg und nähere Umgebung verfasst.
    Beitrag
    Laut Benutzerkarte solltest du schon ein paar User finden können.
  • vosse

    Hat eine Antwort im Thema Startet nicht. Klackt nur einmalig. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von chefin)

    Genau das ist m.M.n. das Problem der Senseleitung am E169-Regler:
    Stell dir ein etwas gealtertes Motorrad mit erhöhten Widerständen an Steckverbindern etc. vor. Der Regler meint aufgrund des Spannungsabfalls, dass zu wenig Spannung…
  • vosse

    Hat eine Antwort im Thema Unsere " Sabbelecke" ... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ralph)

    Ich musste da auch schon seit Juli hin.... :giggle: