Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    Moechte mich, da ich in Frankfurt wohne auch direkt hier vorstellen.
    Fahre seit wenigen Wochen eine F650ST.
    Vorher hatte ich jahrelang Honda und Yamaha ( XJ650 und TR1 ) im Besitz.
    Freue mich auch hier auf die eine oder andere Begegnung und Erfahrungsaustausch.
    Neben dem Motorrad als Hobby Segele ich noch ( kommt viel zu kurz ), Spiele gerne Schach und Boxe.


    Auch an dieser Stelle einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg bei allem.


    German

    Einmal editiert, zuletzt von Michel () aus folgendem Grund: Zeilenumbruch angepasst

  • Hallo zusammen,


    Nachdem ja schon mal ab und an während der Woch ganz gutes Wetter war, habe ich heute für mich offiziell die Saison 2015 in Frankfurt Sachsenhausen am Götheturm eröffnet.


    Geniales Wetter; trocken und mäßigkalt. Fahrt ab Sachsenhausen, über NI, Egelsbach, Bad Soden, Königstein, Feldberg, Bad Homburg und zurück nach Frankfurt/ Süd.


    Endlich wieder mal eine Runde bei trockenem und sonnigen Wetter im Vordertaunus.


    Auch schon den einen oder anderen BMW Fahrer gesichtet -> so lässt es sich am Wochenende leben :thumbup: