Sachsen 2015

  • Sehr gut Kalle!


    Also an die F-Fraktion... Wer mit dem Kalle, seiner netten Familie und meiner Wenigkeit mal die sächsische Umgebegung unsicher machen möchte einfach melden!


    Lg Matthias

  • ... das haben wir uns schon lange mal vorgenommen. Bis zum Fichtelberg haben wir es schon mal geschafft.
    Wir sollten das mal unbedingt "im Auge" behalten.

  • Hallo Jungs


    Da das Jahr erst los geht sind ja noch alle Möglichkeiten offen.  :thumbsup2: 
    Von mir aus immer.
    Obwohl die Erfahrung zeigt, das die Wochenenden irgendwie nie ausreichen um alle Pläne umzusetzen :g: 


    Bis später Kalle





  • Hi zusammen,


    also ich bin höchstens(!) noch bis Mitte Mai im Leipziger Umland anzutreffen, da es mich danach in ferne Länder zieht... aber Ende März bis Ende April hocke ich öfter auf der Kiste. Da sollten wir unbedingt mal was ansetzen! Gerne auch ein Grillerchen oder so, falls jemand dafür einen geeigneten Platz hat.


    Vorschläge?

  • Hallo Schorse


    Du bist sozusagen nur temporär oder "kurzzeit Sachse" :giggle: 
    Also im März-April sind wir auf jeden Fall schon unterwegs.


    "Dich zieht es in ferne Länder" bedeutet Du hast was längeres vor. :question: 


    Bis später Kalle

  • Naja, ne, ich bin hier schon lange zu hause *g*
    Aber aktuell muss ich mal mein Studium fertig bringen (daher grad wenig Zeit zum Fahren trotz des genialen Wetters), und im Anschluss gehe ich ins Ausland. Langfristig - also ohne mit einer baldigen Rückkehr zu rechnen (wandere aber nicht aus ;) ).


    Aber vorher will ich hier schon noch meine Runden drehen :)

  • Also das mit Ausland und "die Welt anschauen" finde ich gut. :thumbsup2: 
    Ich wollte auch immer hinter den nächsten Berg sehen. Aber die Möglichkeiten waren etwas begrenzt. :g: 
    Na bis Mai sieht man sich vielleicht noch mal.


    Bis später Kalle