Oxford-Heizgriffe an XChallenge

  • Servus,


    ist zwar kein aktuell notwendiges Problem, aber ich hatte gestern Gelegenheit Heizgriffe an meine Xchallenge zu montieren. Waren für mich an meiner Sertao unverzichtbar geworden, daher habe ich sie hier nachgerüstet.

    Einbau war (auch für mich) relativ einfach, nur die Länge der Kabel war teilweise zu kurz, teilweise zu lang. Aber da es ein universeller Satz ist, nicht zu vermeiden. Ich hatte ursprünglich das Set von Coolride im Auge (Heizpatronen),

    aber da der Einbau hier etwas aufwendiger ist (und bei vergleichbarem Preis nur zwei Heizstufen bietet) habe ich mir das Set von Oxford geholt.


    Da ich im Netz bisher nur eine Anleitung für Daytona-Griffe gefunden habe, wollte ich den Einbau etwas dokumentieren. Obwohl das aufgrund der guten Anleitung nicht nötig gewesen wäre.

    Wie auch immer, hier findet ihr jede Menge Fotos und Beschreibungen der Aktion. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen etwas weiter. ;-)


    Viele Grüße,

    Ferdinand