F650 Scrambler | Idee

  • Hallo,

    ich bin der Theo aus Neuenkirchen und lese hier erst seit kurzen mit. Ich habe eine alte f650 von 1993 die ich mit meinem Bruder zusammen gerne umbauen wollte. Als Idee lehnen wir uns an dieses Projekt RED HOT CHILI CUSTOMS F650 .

    Es wird mit Sicherheit kein einfaches Projekt, da wir beide auf dem Gebiet noch recht neu sind. Aber jeder fängt mal klein an :)


    Ich hätte da ein paar Fragen an die Profis

    1. Wir spielen mit dem Gedanken die Elektrik neu aufzubauen und wollen vielleicht eine m.unit von motogadget verbauen.
      Gibt es hier Erfahrung mit diesem Teil ?
    2. Ich bin auf die offenen Luftfilterpilze gestoßen, kann aber nirgends was zum Kauf der Teile finden. Hat da einer vll genauere Informationen?

    Über ein paar Antworten würde ich ich sehr freuen.


    Danke und einen schönen start in die Woche

    Theo