Benzinpumpe defekt.... bekanntes Problem ??

  • <center></center>


    Hallo


    ich poste hier im Auftrag meines Bruders, der eine 2002´er F650 fährt und nach
    der 10tKM Inspektion das folgende Problem hatte:


    c.a. 100 KM nach der Inspektion wollte Er am morgen das Teil starten, aber die F650 verweigerte ihren Dienst..... Diagnose Benzinpumpe defekt.
    Nun ist es schon die dritte Pumpe bei diesem Händler die ausfiel... 2X F650 1x Scarver...
    Und jetzt die Frage an die BMW-Fraktion (da ich selber aus der Triumph Speed Triple Ecke komme -- http://www.t5net.de ), ist es ein bekanntes Problem, sprich gab es bei Euch auch schon Ausfälle dieser Art ??
    Seine F650 hatte wie gesagt c.a. 10500KM, die andere F650 c.a. 17000 und die Scarver-Pumpe starb noch auf der ersten Probefahrt....


    Vielen Dankank für Eure Antworten im voraus.


    Gruß Psycho :)

  • Die Benzinpumpe war bei mir auch schon mal hin.
    Mitten unter der Fahrt abgestorben.
    Sonntag Nachmittag, BWM Zentrale, Notdienst, Abschleppen - das volle Programm.
    Ging alles auf Garantie.


    Dakkar 7/91 bei knapp 10tkm


    Jürgen