herabgesetzte Fussrasten

  • Hi F-lerinnen und F-ler




    Ich bin 1.96 gross und habe Beine in Überlänge noch dazu. Was bei Frauen gut ankommt (-; kleiner Scherz am Rande ;) führt bei der Hosenwahl und der Suche nach meinem zukünftigen Bike zu Problemen. Die F650 GS gefällt mit optisch und technisch sehr gut. Leider liegen meine Knie genau auf der Kante an der Tankattrappe und das war für mich bei der Probefahrt sehr störend. Ich hab darum dieses Motorrad eigentlich gestrichen... aber nun bin ich eher zufällig auf f650.com in einem posting auf ein “Footpeg Lowering Kit“ von Wunderlich gestossen:




    http://faq.f650.com/GSFAQs/Aft…etFrameAccessoriesFAQ.htm




    Das nicht ganz billige Zubehör würde mein Knieproblem lösen, denn die Fussrasten werden 30mm diagonal nach vorne, unten verschoben!




    Kommt mir jetzt ja nicht mit höherer Dakarsitzbank, denn die alleine reicht nicht. Auch die Dakar ist keine Option, denn der Abstand Fussrasten-Oberkante Sitzbank ist identisch der normalen GS mit Dakarsitzbank.




    Ich hätte nun gerne gewusst, was für Erfahrungen es mit diesem Zubehörteil von Wunderlich gibt - falls es überhaupt jemand von euch montiert hat - ausser abnehmende Schräglagenfreiheit!






    grüessli




    yob

  • Also ich hab zwar von den Rasten keine Ahnung aber ich bin selber 1,92cm davon sind 1,70cm Beine und mir ist die "Racer" Textil hose in LXL noch zu lang, kanst du dir ja mal ansehen.