suche Werkstatthandbuch F650 (Bj 99)

  • Suche für F650 Bj 99 ein Werkstatthandbuch. Gibt es das irgendwo im Internet zum Download? oder hat jemand eine Bezugsadresse? Vielleicht verkauft es auch der nette BMW Händler um die Ecke? Hat da jemand Erfahrung?
    Vielen Dank Gruß Norbert

  • Hallo Norbert


    Hab noch ein Reperaturbuch von der F, meine war Bauj. 98.Damit konnte man ganz gut arbeiten zB. hat mein Freund mit Hilfe dieses Buches die 10.000km Inspektion bis auf Ventileinstellung selbst gemacht.Falls Du Interesse hast, schick mal ne Mail, würde es für 15,- DM plus Porto verkaufen.
    Ich brauch das Buch nicht mehr weil ich die F auch verkauft habe.


    Viele Grüße
    Gaby



    Gaby

  • >Suche für F650 Bj 99 ein Werkstatthandbuch. Gibt es das irgendwo im Internet zum Download? oder hat jemand eine Bezugsadresse? Vielleicht verkauft es auch der nette BMW Händler um die Ecke? Hat da jemand Erfahrung?
    Vielen Dank Gruß Norbert


    Habe zwei Werkstatthandbücher
    1 "Reparaturanleitung BMW F 650" ISBN 3-7168-1898-4
    2 "BMW F650, F650 ST" ISBN 2-911870-02-6


    Persönlich finde ich das "2" besser, allerdings ist bei "1" ein Schaltplan dabei, allerdings auch teuer!


    Wenn Du mehr wissen willst, einfach mailen


    gruss M.



    2

  • Hallo, ich fahre seit September eine Dakar. Beim BMW Bischof in Köln habe ich eine Reparatur-CD für 75,- DM bestellt. Und die ist richtig gut.
    Als pdf Datei - mit Akrobat Reader einfach zu lesen.
    Vieleicht hat der auch ein CD für Dich.


    Viel Erfolg - Holger

  • auch ich suche ein Werkstatthandbuch fuer die 650 gs. da ich in Thailand lebe und hier alles sehr viel schwieriger zu bekommen ist, faend ichs prima wenn mir einer 'ne kopie von der CD ziehen koennte und an mich schicken koennte, gegen Kostenuebernahem im vorraus.
    vielen dank
    horst


    >Suche für F650 Bj 99 ein Werkstatthandbuch. Gibt es das irgendwo im Internet zum Download? oder hat jemand eine Bezugsadresse? Vielleicht verkauft es auch der nette BMW Händler um die Ecke? Hat da jemand Erfahrung?
    >Vielen Dank Gruß Norbert
    Habe zwei Werkstatthandbücher
    1 "Reparaturanleitung BMW F 650" ISBN 3-7168-1898-4
    2 "BMW F650, F650 ST" ISBN 2-911870-02-6
    Persönlich finde ich das "2" besser, allerdings ist bei "1" ein Schaltplan dabei, allerdings auch teuer!
    Wenn Du mehr wissen willst, einfach mailen
    gruss M.

    2