Handprotektoren zum x-ten mal!!!!!

  • Hallo,


    endlich habe ich es geschafft, die "billigen" Handschalen von POLO zu montieren! Es war eine Sache von vielleicht 10 Minuten! Wenn man ein wenig an dem Schutz für den Bremsflüssigkeitsbehälter feilt, paßt sie wirklich prima.
    Was Handschalen für EUR 7,95 bewirken, kann jeder bei diesen kalten Morgentemperaturen selbst herausfinden!


    Viele Grüße
    dernichtmehrmitkaltenfingernfahrende
    B@lu


    PS: Jetzt weiß ich auch warum es beim ersten Mal nicht geklappt hat:
    Man sollte wirklich darauf achten, das man die Handschalen für SCHEIBENBREMSEN nimmt ;-))

  • gratuliere :) ich bin ja auch noch auf der Suche für Handschalen...
    Was meinst du "ein bisschen feilen"? Könntest du davon vielleicht ein Bild machen? Möchte an meinem neuen Töff nur relativ wenig "wegfeilen" :)
    Gruß, eskimoo

  • Möchte an meinem neuen Töff nur relativ wenig "wegfeilen" :)
    Gruß, eskimoo


    Am "Töff" muß nichts gefeilt werden, sondern an den Schalen!!!
    Wenn ich es schaffe, reiche ich ein Bild nach!


    Gruß B@lu

  • :) stimmt... im Nachhinein hört sich das logisch an :) *lol*
    Dann werde ich mir die Dinger mal genauer ansehen...


    thx, eskimoo

  • hab sie mir grad angeschaut... sehen aber nicht wirklich stabil aus. Ist halt mehr als Wetterschutz gedacht, oder?

  • >hab sie mir grad angeschaut... sehen aber nicht wirklich stabil aus. Ist halt mehr als Wetterschutz gedacht, oder?


    Also mir meine kleine schon mal umgefallen! Sie fällt dabei in der Regel auf die Lenkerenden, so das an der "Hebelei" nichts passiert! Solltest Du aber "Supercross" fahren, so durch Dschungel und Gestrüpp usw. ;-)), dann solltest Du Dir auf jeden Fall die Integralprotektoren anschaffen!


    Gruß
    B@lu