Warnblinker einbauen, G650GS ohne Lichtschalter...

  • Hallo,


    ich möchte gerne den Warnblinker von Louis in meine F650GS einbauen. Die Schaltung ist wirklich supereinfach und die Installation sollte sehr schnell gehen. Allerdings gefällt mir der extra Schalter überhaupt nicht.


    An meiner F650GS gibt es keinen Lichtschalter mehr für das Abblendlicht, das geht automatisch beim Einschalten der Zündung an. Am rechten Lenker (da wo der Anlass-Schalter ist) ist allerdings die Stelle zu finden, wo mal der Schalter für das Abblendlich eingebaut war.


    Weiss jemand, ob man den fehlenden Schalter bei BMW als Ersatzteil ordern kann? Den würde ich dann einbauen, um damit den Warnblinker ein- und auszuschalten.


    Muss man dass dann vom TÜV abnehmen lassen?


    MfG
    Manuel

  • <center></center>


    Ich weiß nicht,ob die GS jemals einen Aus-Schalter für das Abblendlicht hatte. Jedoch wenn dir der Polo Schalter nicht gefällt,schau dich doch mal bei Louis um!Die haben von MOTO DETAIL eine schöne Warnblinkanlage,die ich selber auch verbaut habe an meiner GS.Infos findest du auf meiner Homepage http://www.f650gs.tk !


    Viele Grüsse!
    Maik
    Alles über die F650 GS