Endurostammtisch Winnweiler

  • Hallo zusammen,
    am Donnerstag den 5.4.07 ist es wieder soweit.
    in Winnweiler im Gasthaus "Zum Donnersberg" Schloßstr. 13 treffen wir uns zum Endurostammtisch.
    Die Truppe besteht überwiegend aus BMW Fahren (was nichts zu heisen hat) die gerne auf Touren und auch mal abseits von geterten Straßen unterwegs sind.
    Es ist jeder eingeladen der sich angesprochen fühlt.
    Mfg Maik

  • Hallo Maik,
    Ich habe den Eintrag erst heute gelesen.
    trefft ihr euch regelmäsig?
    Von Wachenheim ( Weinstraße 9 ist es nicht so weit.
    Und ich suche leute die auch mal abseits der straße unterwegs sind.
    melde dich doch bitte mal wenn das keine Einzelveranstalltung war.
    Gruß Harald

  • Hallo,
    nein der Stammtisch war keine Einzelveranstaltung.
    Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag ab 20Uhr in Winnweiler.
    Mfg Maik

  • 1 Donnerstag im Monat!.
    Hm im Mai klappt es wohl nicht , da muß ich umziehen und im Juni ist es ein Feiertag .
    Trefft ihr euch da? Meist werden Stammtische an solchen Tagen verschoben.
    Ich melde mich noch mal, wann es klappt. ich will auf jeden Fall mal vorbeikommen.
    Gruß
    harald


    PS neben der Urdakar steht noch eine DR 350, die ist zwar langsam aber halt auch nur 115Kilo leicht, damit habe ich schon eine HP2 durch die Pyrenäen gescheucht :tongue:

  • Hallo zusammen,
    am Donnerstag den 3.5.07 ist es wieder soweit.
    Wie gehabt in Winnweiler.
    Mfg Maik