Gemeinsame Tour um den Bodensee

  • Hallo an alle,


    da ja Bayern direkt an BaWü angrenzt und viele von euch es gar net sooo weit zu uns haben, dacht ich mir, ich frag hier auch mal nach.


    Wie ihr vielleicht schon in verschiedenen Beiträgen lesen konntet, ist demnächst eine Tour um den Bodensee geplant. Isofit hat eine wunderschöne Route vorgeschlagen: Meersburg - Überlingen- Konstanz und mit der Fähre zurück.


    Diese führt direkt am See entlang und bietet also nicht nur fahrerisches Vergnügen, sondern auch was Landschaftliches fürs Auge.


    Wer hätte denn alles Interesse? Wir freuen uns über jeden, der mit uns ne Runde drehen will ;)


    Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest, voraussichtlich Mitte Mai (so ab dem 14. Mai, da Isolde ab da Urlaub hat).



    Grüße vom sonnigen See 8) ,
    Nella