Menge Bremsflüssigkeit F650CS mit ABS

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern die Bremsflüssigkeit meiner CS getauscht. Ich habe die Variante mit ABS (bitte jetzt keine Nachrichti der Art "ABS, FINGER WEG; blos nicht selbst machen...). Ich habe gewechselt, in dem ich den jeweiligen Vorratsbehälter komplett aufgefüllt hab, Verschlussschrauben am Bremssatel geöffnet hab, jeweiligen HEbel durchgdrückt habe, Schraube am Sattel wieder verschlosse, Hebel losgelassen, .... Auf diese Weise habe ich pro Bremskreis jeweils ca. 120 ml Bremsflüssigkeit durch das System gepumpt. Ist das ausreichend viel oder ist hierbei noch immer eine grosse Restmenge der alten Bremsflüssigkeit im System?
    Es fällt mir etwas schwer, das Volumen einzuschätzen, dass in den Bremskreisen jeweils drin ist. Die Brühe ist ja im Bremssattel, in den Leitungen zum ABS, von dort in den Leitungen zum Hand- /Fusshebel, im ABS-Modul selbst....
    Wieviel muss ich durchpumpen, um davon ausgehen zu können, frische Bremsflüssigkeit im System zu haben?


    Danke für eine Info und viele Grüße


    Florian