Neuigkeit: Xcountry Kofferträger, Gepäckbrücke, Motorschutzbügel

  • Servus,


    bin seit Ende März Eigentümerin einer Xcountry, habe schon fast 10 TKm auf der Uhr, jeden dieser Km genossen :punk: und verflucht :rant1:


    Die Maschine ist ein geiles Spielzeug, aber von wegen Tourentauglichkeit bin ich schon schier verzweifelt. Zum Glück hat mein Mann ne 1150 GS - GS für "geht scho", nämlich hinsichtlich der "Gepäckberge", die er arme immer rumfahren muss. :pfeiffen:


    Neue Nachrichten von Hepco&Becker: haben o.g. Zubehör schon in Produktion, ich solle Anfang August nochmal nachfragen.
    Wenn ensprechend viele nachfragen, legen die vielleicht einen Zahn zu!?!


    Bei SW-Motech wurde mir versichert, dass die Gepäckbrücke und der Motorschutzbügel, die sie für die Challenge im Programm haben, auch für die Xcountry passt (angeblich letzte Woche getestet worden).


    Soweit mein Wissensstand. Da wir im August nach Rumänien fahren, bin ich jedoch für jede weitere Info dankbar.


    Und dermaßene Grüße
    die extruth

  • Hallo,


    das sind ja gute Nachrichten, ich hoffe nur das die Konstruktion stabil genug ist und das Rahmenheck stützt, da sonst ein Bruch vorprogrammiert ist. Wir warten auch auf solche Teile, nur TT ist sich nicht sicher ob das was kommt aus eben jenem Problem.


    Übrigens TT hat noch ein paar sinnvolle Teile im Programm. Sinvoll ist die Abdeckung der LiMa, weil beim Umfaller schon mal der Bremshebel Richtung Deckel wandert und tiefe Furchen hinterlässt. Außerdem hat TT gute Handprotektoren von Acerberis (die aus Metall), sehen auch verdammt gut aus.


    Gruß und danke für die Info


    Dirk

  • Habe heute meine neue XCountry abgeholt. Natürlich mit Gepäckbrücke. Passt und sieht gut aus.


    p18

    Einmal editiert, zuletzt von p18 ()