Kaltlaufprobleme

  • Hallo, :dance1:


    da mein Spezi in Urlaub ist und erst in 10 Tagen wieder kommt, muss ich mich heute mal mit einem Problem an die Forumleser wenden.


    Meine F 650 (BJ 97, 28000 Km) hat seit gestern (wieder) folgendes Problem:


    Maschine springt wie immer morgens mit gezogenem Choke gut an, nimmt dann aber oberhalb von 3000 1/min kein Gas an und läuft total unrund und bockig (ist total nervig :furious: und man hat Angst der Motor fällt auseinander). Nach ca. 5 – 6 Km ist der ganze Spuk wieder vorbei und die F 650 ist ganz die alte. Da ich im Frühjahr schon einmal das Gleiche hatte, vermute ich es hängt mit den seit gestern bei uns im Norden fast winterlichen Temperaturen zusammen.
    Beide Kerzen sind neu und auch das Spielen am Choke bringt keine Abhilfe.


    Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt und kann mit einen Tipp geben??


    Gruß an alle,


    Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von Zander ()