Gabelprotekoren für F650GS-Dakar

  • Hab' schon die alten Beiträge durchsucht, aber keinen konkreten Hinweis auf Gabelprotektoren für die F650GS-Dakar gefunden. Am liebsten wären mir so Teile wie sie auf der KTM-Adventure (o.ä.) drauf sind -- die passen aber anscheinend nur auf WP-Gabeln drauf. Kennt wer passende Protektoren für die Dakar mit normaler Serien-Gabel? Faltenbälge oder Neoprenschläuche gibt es sicher, doch zum einen scheue ich mich davor die Gabel für den Einbau zerlegen zu müssen, und zum anderen gefallen mir die Protektoren besser.

  • Hallo Michaela
    Ich hatte vor längerer Zeit auch mal im Forum danach gefragt. Ich bekam den Tip,
    es mal mit Standart Gabelprotektoren zu Versuchen und die Seitenverkehrt (also
    links unten nach rechts oben)zu montieren. Solche Protektoren kannst Du bei
    http://www.goetz-motorsport.de bekommen. Kostenpunkt ca.17€. Must nur noch eine Aufnahme basteln, die am Tauchrohr befestigt ist und an die Du dann die Protektorn anschrauben kannst. Werde ich demnächst auch machen.
    Gruß Stöpsel