gibts F 650 Fahrer im Raum Celle / Hannover/ Braunschweig?

  • Hallo,
    wohne in Celle, hab mir vor 3 Monaten für 4300,-€ eine F 650 Bj. 02 beim freundl. *** Händler gekauft. Angeblich alles neu und gescheckt. Bin ziemlich entäuscht, Mopped ist in einem Scheiß Zustand, z.b. Kette blieb nach Durchhangprüfung einfach oben stehen, d,h, wurde noch nie geölt!!!! Kupplung trennt nicht (Zähne putzen beim Schalten), aber erst nach 1000km, Batterie war nach 3 Tagen und 2x Laden hin, Vorderrad verliert Luft. Laut Händler ist alles in Ordnung. Fahre sei 1981 Motorrad, habe bisher 9 verschiedene Motorräder und 8 Autos besessen, habe langsam die Schnauze voll von der Abzocke der Händler. Suche Leute zum Treffen und Selbstwartung der Autos/Motorräder, habe Berufserfahrung aus der Elektro-/Maschinenbaubranche (Meßtechnikinstallation in Motoren, Turbinen, Bremsen, Kupplungen, Getrieben, etc., bin Meister der MSR Technik. Hatte früher mit Freunden privat eine Autowerkstatt gemietet und dort haben wir dann unsere Fahrzeuge selbst repariert, lackiert, etc. Bin berufl. leider öfters umgezogen und wohne zur Miete und darf in meiner Garage keine Reparaturen ausführen.
    ****Suche keine Jung Freaks die ihre billig erworbenen aufgemotzten Fahrzeuge, TÜV widrig tunen wollen, oder Leute die noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand hatten und nur eine billige Werkstatt- Ersatzalternative suchen**** **** Suche Leute mit denen man einen Raum/ Werkstatt mieten kann (oder die so etwas besitzen, gegen finanz. Beteiligung) um Auto/Motorrad zu warten/reparieren.**** Wie gesagt, das soll rein privater Natur sein und keinen kommerziellen Zwecken dienen, jeder steht für die Reparatur/ Wartung seines Fahrzeuges selbst ein.
    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas,
    ich wohne in Hermannsburg. Bei Deiner Werkstattsuche kann ich Dir leider nicht helfen bzw. Tip gebe, da ich unter der Woche eh nicht da bin.
    Da ich meine Dakar in die 10000er Inspektion geben möchte und ich noch keinen ***-Händler meines Vertrauens gefunden habe würde mich interessieren bei welchem Du Dein Motorrad gekauft hast. Da werde ich dann bestimmt nicht hinfahren.
    Gruß,
    Dieter