Länge der Motordeckel-Schrauben?

  • Hallo.
    Weiß jemand die genaue Länge der Motordeckel-Schrauben (rechts & Links)?
    Da die Dinger bei mir Rost angesetzt haben will ich sie gegen welche aus VA ersetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Appelkorn ()

  • Zitat

    Original von Andi
    Eine rausschrauben und selbst messen geht wohl nicht? :huh:


    Hätte ja sein können das jemand die Längen kennt.


    Hab jetzt alles rausgeschraubt und nachgemessen.

  • Ich hatte da auch versucht an den Stellen Rostfreie Schrauben einzudrehen. Aber man bekommt ja keine rostfreien Bundschrauben (zumindest bei uns in der Gegend). Der Versuch normale rostfreie Sechskantschrauben einzudrehen scheiterte daran, daß man dann mit der Nuß nicht mehr beikommt. Da ja der normale Sechskant größer ist als der der originalen BMW Bundschrauben.