Anbau Dakar Frontkotflügel, wer hat schon mal ?

  • Hallo zusammen,
    habe mir heute beim Freundlichen den Dakarfrontkotflügelanbausatz und die Verlängerung unten inkl diverser Schrauben / Unterlegscheiben und Kontereinheiten (ca. 18 € ) für meine 650 GS gekauft.
    Jetzt meine Frage: Anbringung der Verlängerung ist einfach, aber wie wird der obere Teil befestigt ? Die drei Befestigungsschrauben in den Plastik reindrehen oder muß ich Löcher vorbohren und dann mit dem Konterkram befestigen ? Muß ich auch den vorderen Kotflügel vorne abschneiden (Händler hatte eine Dakar da, aber da habe ich nicht so viel erkann).
    Also, wenn einer von Euch das schon gemacht hat würde ich mich über eine Beschreibung freuen.


    Gruß aus Trier
    Peter

  • >Hallo zusammen,
    habe mir heute beim Freundlichen den Dakarfrontkotflügelanbausatz und die


    Hi also ich hab schon mal gemacht, und du mußt bohren. Plastik vorne ist sonst zu dick!!!
    mfg viktor

  • Hallo Peter,


    habe meine Frontverlängerung draufgehalten mit einem Filzstift angezeichnet vorgebohrt und mit normalen Blechschrauben angeschraubt. zum Schluß die verzinkten Schraubenköpfe mit einem Edding Stift schwarz gemacht fertig.
    Bloß nichts abschneiden am Kotflügel.


    Gruß Stefan.


    PS.: Komm aus dem Kuseler Land, wenn Du dich mal dorthin verfährst, melde Dich.