Ostergruß aus BH

  • Hallo,


    nachdem ich mich getern kurz unter der Rubrik "Grüße" kurz vorgestellt habe, hier nochmal dasselbe unter Regionales.


    Hab meine gebrauchte F650GS erst seit drei Wochen, bin 41 (scheint das typische Alter für Wiedereinsteiger zu sein...) und wohne in Bad Homburg, würde mich freuen über das Forum Kontakt zu anderen Gleichgesinnten in meiner Umgebung zu bekommen um mal am Wochenende nen kleinen gemeinsamen Ausflug zu machen. Momentan siehts mit dem Wetter ja nicht allzu rosig aus. Vielleicht kann mir einer von euch noch ne gute Werkstatt empfehlen oder hat Erfahrung mit dem Freundlichen hier in Bad Homburg, weiss gar nicht ob der nur Autos oder auch Motorräder....


    Habe heut meine erste Regenfahrt (Brrr...) hinter mir, ohne Regenkombi die kurze Strecke von Frankfurt nach b.homburg, war ganz schön nass, hatte gehofft am WE fahren zu können, momentan siehts nicht danach aus.


    Sei's drum, wünsche allen eine Gute Fahrt und Frohe Ostern !


    Armin

  • Gude Armin,


    ich bin auch aus HG, allerdings kein Wiedereinsteiger sondern absoluter Neuling.
    Habe im Oktober erst meinen Lappen gemacht. Und hab mir dann auch eine "Gebrauchte" gekauft bin bislang nur um die 4 Ecken gefahren. Ich hätte allerdings auch nur Wochenends für jeweis 4 - 5 Stunden Zeit. Falls das nicht eher störend ist, weil Du lieber länger unterwegs sein möchtest, dann melde Dich doch einfach mal.


    In Gonzenheim gibt es eine Autowerkstatt namens Schluckebier, soweit ich hörte soll er sich auch mit Moppeds ganz gut auskennen. In Köppern soll es wohl auch eine Autowerkstatt namens Koch geben. Der Vater des Besitzers hat sich um die Motorräder gekümmert. - Leider hörte ich nur davon, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.


    Ich fände es nett, wenn wir uns mal zu einer Tour treffen könnten.


    Bis dahin Gute Fahr und Wetter.


    Gruß Chris

  • jau. gerne treff ich mich mit dir für ne tour, werd dir mal ne email schreiben....man sieht sich ;o)