Erfahrungen mit Boxer-BMW in Delmenhorst?

  • Moin Ihr Lieben,


    da nun bald die 10000. ansteht, wollte ich mal fragen, ob jemand mit denen hier http://www.boxerbmw.de/ Erfahrungen gemacht hat.


    Nachdem ich immer mehr Horrorgeschichten über BMW Fachwerkstätten gelesen habe, graut es mir ein wenig davor :pfeiffen:
    Nun habe ich von dem FF (Honda) meines GöGa gehört, dass die Jungs sehr gut sein sollen.


    Könntet ihr sonst noch eine gute Werkstatt empfehlen?!


    Vielen Dank schon mal!
    Liebe Grüße
    Tina

    Einmal editiert, zuletzt von Krabbe ()

  • Hallo Tina!


    Nachdem ich ebenfalls diverse Horrorgeschichten mit den BMW-Fachwerkstätten erlebt habe bin ich zu Boxer gewechselt.


    ... und siehe da, der Horror hat ein Ende!


    Ich bin sehr zufrieden.


    Bisher habe ich dort die 20.000er Inspektion (253,89 Euro), Kettenwechsel (186,24 Euro) und Reifenwechsel auf ANAKEE-Reifen (247,13 Euro) gemacht.


    Viele Grüße aus Delmenhorst,


    Sabine

  • Moin Sabine,


    danke für die schnelle Antwort :)
    Das beruhigt mal dann schon, dass auf die Jungs Verlass ist. Ich habe auch das Gefühl, dass die noch richtig Spaß haben an ihren Job.
    Was man bei einigen Fachwerkstätten nicht behaupten kann :sad:


    Vielen Dank nochmal :notworthy:


    Liebe Grüße
    Tina