Dritte Auflage unseres Stammtisches

  • Hallo ihr Thüringer F-Treiber,


    da Richard mittlerweile irgendwo Baden-Württemberg wohnt und auch Alex in der Zwischenzeit ohne fahrbaren Untersatz von BMW unterwegs ist, ist es mal wieder Zeit neue F-Treiber aus Thüringen und den angrenzendem Bundesländern kennen zulernen.


    Was eignet sich in dieser Situation besser, als ein Stammtisch. Für die mittlerweile dritte Auflage unseres F-Stammtisches würde sich die Region um den Kyffhäuser anbieten.


    Um aber einen Termin zu finden, an dem man möglichst viele unter einen Hut bekommt, geht die Frage nach dem Wann und Wo an unsere beruflich und familiär eingespannten Fahrerinnen und Fahrer. Ich würde mich aber freuen, euch mal zu treffen.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Hallo,


    soweit ich weiß, hat GS-Jörg seine Dakar auch nicht mehr :sad:


    Aber ich habe meine F650 noch...


    Vielleicht sieht man sich mal wieder im Frühjahr !

  • Moin,


    Rund um den Kyffhäuser finde ich Spitze, eventuell mit dem Osterwochenende
    ( 10.4 - 13.4) verbinden. :dance1:


    Jochen


  • Hallo Roland,


    das wäre ja schade. Dann wäre ich ja der einzige aktive Fler in der südlichen Hälfte des Freistaates.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Da Alex auch wieder einen fahrbaren Untersatz hat, wollte ich die Idee einer Tour rund um den Kyffhäuser noch einmal aufgreifen und euch nach einem möglichen Termin für eine Tour fragen.

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)